fs 20 manager und dimmen

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
lionhh
Beiträge: 10
Registriert: 26. September 2007 18:59

fs 20 manager und dimmen

Beitrag von lionhh »

Hallo jungs
ich habe seit kurzen den fs 20 manager und alles funktioniert soweit
bis auf das dimmen weder up/down dimmen noch einzelln
meine harmony sendet ca 3 sekunden wenn ich dimme und nicht nur so lange ich drücke
kann mir da wer helfen
lg harry

Asmodeus
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2007 18:52

Beitrag von Asmodeus »

Hallo,

versuche einmal den IR Repeat auf 1 in der FS20 Manager Software zu setzen und lerne neu an. Am besten geht es mit Befehl 19 und 20.
Es wird hierbei zwar eine Helligkeitsstufe übersprungen sollte aber nicht weiter stören. Bei der 21 habe ich auch Probleme.


Gruß
Mario

Themenersteller
lionhh
Beiträge: 10
Registriert: 26. September 2007 18:59

Beitrag von lionhh »

Asmodeus hat geschrieben:Hallo,

versuche einmal den IR Repeat auf 1 in der FS20 Manager Software zu setzen und lerne neu an. Am besten geht es mit Befehl 19 und 20.
Es wird hierbei zwar eine Helligkeitsstufe übersprungen sollte aber nicht weiter stören. Bei der 21 habe ich auch Probleme.


Gruß
Mario
hallo
aber genau um die 21 geht es mir ja
lg

Crazy_Hardware
Beiträge: 195
Registriert: 7. Juli 2007 14:46

Probleme FS20-Manager

Beitrag von Crazy_Hardware »

Hallo Mario,

bitte schreibe doch bei Problemen mit dem FS20-Manager in meinen Thread bzw. maile mich direkt an.
Ich habe leider auch nicht immer die Zeit nach möglichen neuen Threads zu suchen, da ich mich außer in diesem Forum auch noch in anderen Foren rumtreibe.

Das "Befehl 21"-Problem ist gelöst, mehr dazu in meinem Thread.

Gruss Hansi
Fernbedienungen: Philips iPronto, Philips Prontopro RU980, Harmony 885, Harmony 895
Fragen zum FS20-Manager, FS20-Sonderlösungen und Support unter fs20enhanced@aol.com
Antworten