Seite 1 von 2

Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 4. September 2011 15:47
von s-e-a
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin grad etwas am verzweifeln. :evil:

Ich versuche meine H900 am MBP mit Lion zu syncronisieren, aber die Software bleibt immer bei 0% und zeigt, dass man die FB anschliessen soll oder eine Taste auf der FB drücken soll.

Ich habe die neuste SW von Logitech heruntergeladen und installiert. Java ist auch installaliert, so dass ich Änderungen an der Konfig der H900 machen kann, nur wie gesagt, leider nicht auf die FB syncen kann.

Ich habe sowohl im 32bit als auch im 64bit Modus von Lion getestet. Außerdem habe ich es mit deaktivierter Firewall getestet, alles ohne Erfolg. Leider fand ich auch in den FAQ's von Logitech und auch bei Google keine Hilfe, die das Problem lösen konnte.

Vlt. hat jemand ne Idee?!

Viele Grüße und Vielen Dank,
S-E-A

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 5. September 2011 11:43
von TheWolf

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 7. September 2011 20:54
von s-e-a
Guten Abend,

sorry bin leider nicht früher zum Antworten gekommen.

Vielen Dank für die Links, aber das hatte ich auch schon gefunden und getestet. Leider ohne Erfolg... :(

Grüße,
S-E-A

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 8. September 2011 10:28
von TheWolf
s-e-a hat geschrieben: Leider ohne Erfolg... :(
Dann bleibt Dir wohl nur der Anruf beim Support.

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 18. September 2011 21:43
von flitze
hab genau das selbe problem!
mit mac osx lion

hast du schon ergebnisse bei dir?

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 24. September 2011 21:14
von Peter
Nabend,

ich auch...;-((( Alle FAQ`s der Logitech-Seite "abgearbeitet". Treiber manuell installiert, 32 Bit gebotet und FW deaktiviert. Keine Verbindung zur 900er. Lion 10.7.1.

Wer hat`s geschafft?

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 24. September 2011 21:33
von listener
Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung von Macs, aber wenn die Synchronisierung bei 0% stehen bleibt gibt es Probleme mit der USB-Erkennung der Harmony. Der Bereich von 0 - 3% ist der Connectivity-Test. Wenn man also nicht bis 3% kommt wird die Harmony schlichtweg nicht erkannt bzw. der Rechner kann nicht mit ihr kommunizieren.

Grüße
listener

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 25. September 2011 18:42
von Peter
...jep, genauso ist es! Leider...

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 26. September 2011 10:41
von TheWolf
... und was ist mit
- anderem USB-Kabel
- anderem USB-Port

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 27. September 2011 21:18
von Peter
...danke. Aber es ist immer das gleiche. Die Software baut keine Verbindung zur H900 auf. Egal welches Kabel, egal welcher USB-Port. Habe aufgegeben:-( Ziemlich traurig, daß ein solches Unternehmen nicht in der Lage ist ein modernes und gängigs OS zu unterstützen.

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 27. September 2011 22:26
von listener
Und was sagt der Support dazu?

Grüße
listener

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 4. Oktober 2011 22:37
von s-e-a
Guten Abend,

war schon länger nicht mehr online. Sorry...

Ich habe es bisher nicht zum Laufen bekommen! Habe aber auch den Support nicht kontaktiert. Habe es dann über eine WIndows VM gemacht! Das hat mir für den Anfang gereicht.

Sollte sich noch mal etwas ergeben, dann immer her damit! :wink:

VG

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 3. November 2011 18:41
von tc-rider
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe (natürlich) gleich mal ein Problem:

Auch mein Mac (10.7. Lion) mag die Harmony 1100 nicht. Es ist nicht möglich, eine USB-Verbindung mit der FB aufzubauen. Die Harmony One, die ich noch habe, funktioniert einwandfrei....

Habe den Support per Email angepiepst, bisher aber leider keine Antwort. Gibt es hier weitere Erkenntnisse?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß
tc-rider

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 3. November 2011 20:09
von tc-rider
Ich hab´s !!!!

Den Löwen im 32-Bit-Modus starten (während des Bodens die Tasten 2 und 3 dauerhaft drücken) und alles ist gut !!!!

Der USB-Treiber für die H1100 ist offenkundig (noch) nicht 64-Bit-fähig. Bin gespannt, wann Logitech nachbessert.

Gruß
tc-rider

Re: Syncproblem - Harmony Software auf Mac OS X Lion

Verfasst: 11. November 2011 16:27
von flitze
finde das unglaublich
da zahlt man unmengen an geld für das "spielzeug" und dann haben sie keine 64bit treiber?? wahnsinn!!!