Seite 1 von 1
Harmony one Software
Verfasst: 28. September 2011 18:29
von Rasputin88
Hallo,
habe einen neuen PC mit Win7. wenn ich die
Software starte mich anmelde werden die Aktionen nicht richtig angezeigt.
Meine Aktionen wurden auf deutsch verfasst nun sind sie in englisch und nicht vollständig.
Wenn ich die Software auf meinem alten PC öffne ist alles in ordnung.
Dachte die Daten sind online gespeichert?
Wieso kann ich an meinem neuen PC, die Harmony one nicht mehr bearbeiten.
Kann ich eine bestimmte Datei von meinem alten PC auf den neuen übertragen, damit es wieder geht?
vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß Peter
Re: Harmony one Software
Verfasst: 30. September 2011 13:35
von TheWolf
Hi,
welche Software-Version hast Du auf dem neuen PC?
Es muss die Version 7.7.0 von der Logitech-Homepage sein. Nicht die CD-Version installieren und dann aktualisieren lassen.
Bei der Installation der Software wirst Du -soweit ich mich erinnere- nach der Sprache gefragt.
Spätestens wenn Du das Anmelde-Fenster siehst, kannst Du oben rechts "Sprache wählen".
Wenn Du nun die korrekten Anmelde-Daten eingibst, kommt auch wieder Dein Konto.
Kommt dann "was anderes", kann's nur an "falshen" Anmelde-Daten liegen (z.B. die Daten für ein zweites Konto).
Re: Harmony one Software
Verfasst: 4. Oktober 2011 18:42
von Rasputin88
Hallo,
Habe die neuste SW.
Anmeldedaten sind auch ok, habe kein 2. Konto.
Ein teil meiner Geräte ist auch vorhanden, jedoch stimmen die Aktionen nicht.
Habe es einmal übertragen, da ging nichts mehr.
Auf einem anderen PC ging es wieder.
Darum dachte ich das eine Datei mit meinen Daten auf dem pc gespeichert wird und ich die nur auf meinen neuen PC übertragen kann.
Gruss Peter
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Re: Harmony one Software
Verfasst: 5. Oktober 2011 10:20
von TheWolf
Rasputin88 hat geschrieben:
Ein teil meiner Geräte ist auch vorhanden, jedoch stimmen die Aktionen nicht.
Nur damit wir nicht aneinander vorbei reden:
Die Situation tritt aber an
beiden PC's auf, oder?
Wenn "ja", scheint Dein Konto kaputt zu sein (warum auch immer).
Leg Dir am Besten ein neues Konto.
Re: Harmony one Software
Verfasst: 5. Oktober 2011 12:22
von Rasputin88
Nein, das Problem habe ich nur auf dem neuen W7 PC.
Auf dem anderen PC sind alle Daten vorhanden und kann die FB jederzeit aktualisieren.
Gruss Peter
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Re: Harmony one Software
Verfasst: 6. Oktober 2011 11:26
von TheWolf
Rasputin88 hat geschrieben:Nein, das Problem habe ich nur auf dem neuen W7 PC.
Dann liegt das Problem eindeutig am W7-PC.
Hast Du dort mal die Software deinstalliert und danach auch alle verbleibenden Logitech-Ordner vor der Neu-Installation gelöscht?
Was sagen Firewall und Antivirus-Software (welche verwendest Du)? Manchmal liegt der "böse Bube" auch dort.