Seite 1 von 1

SEG SR-022

Verfasst: 12. Oktober 2007 10:49
von Nitro64
Hallo,
seit einem Tag habe ich nun meine 525. Sie hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet.
Mein Fernseher (Panasonic) war kein Problem und funktioniert 1A.
Leider funktioniert mein SEG SR-022 mit der FB überhaubt nicht.
Beim Einrichten des SEG ist mir schon aufgefallen, dass dieses Model gar nicht in der Logitech Datenbank. Weder die Codes für die SR-021 noch die für die SR-023 funktionieren. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Code für z.B. die SR-021 verwende, ich nur die Tasten EIN/AUS, MUTE und CHANNEL UP/DOWN habe. Hat jemand hierfür ein Lösung?
Eine alte Fernbedienung für den SR-022 habe ich leider nicht mehr. :cry:

Verfasst: 12. Oktober 2007 11:58
von TheWolf
Hmm,

das Teil scheint ja wohl schon etwas .... betagt ... zu sein.
Ich denke, deshalb findest Du es auch nicht in der Datenbank und deshalb gibt's bei den bestehenden Modellen der Datenbank auch nur so spärliche Befehle.

Was tun?
Entweder Du versuchst, eine Original-FB zu bekommen oder holst Dir einen neuen SAT-Receiver.

Verfasst: 9. November 2007 10:49
von supporter
Test doch mal einen SR-30 oder SR-35. Sollte es nicht geht, wird Du nicht viel Glück mit der Harmony bei diesem Gerät haben.