SEG SR-022
Verfasst: 12. Oktober 2007 10:49
Hallo,
seit einem Tag habe ich nun meine 525. Sie hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet.
Mein Fernseher (Panasonic) war kein Problem und funktioniert 1A.
Leider funktioniert mein SEG SR-022 mit der FB überhaubt nicht.
Beim Einrichten des SEG ist mir schon aufgefallen, dass dieses Model gar nicht in der Logitech Datenbank. Weder die Codes für die SR-021 noch die für die SR-023 funktionieren. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Code für z.B. die SR-021 verwende, ich nur die Tasten EIN/AUS, MUTE und CHANNEL UP/DOWN habe. Hat jemand hierfür ein Lösung?
Eine alte Fernbedienung für den SR-022 habe ich leider nicht mehr.
seit einem Tag habe ich nun meine 525. Sie hat mich schon eine schlaflose Nacht gekostet.
Mein Fernseher (Panasonic) war kein Problem und funktioniert 1A.
Leider funktioniert mein SEG SR-022 mit der FB überhaubt nicht.
Beim Einrichten des SEG ist mir schon aufgefallen, dass dieses Model gar nicht in der Logitech Datenbank. Weder die Codes für die SR-021 noch die für die SR-023 funktionieren. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Code für z.B. die SR-021 verwende, ich nur die Tasten EIN/AUS, MUTE und CHANNEL UP/DOWN habe. Hat jemand hierfür ein Lösung?
Eine alte Fernbedienung für den SR-022 habe ich leider nicht mehr.