Hallo an Alle,
ich hab da ein kleines Problem, meine Harmony 885 und mein BD-Player (Panasonic DMP-BDT310) vertragen sich nicht. Entweder habe ich nicht die richtigen Steuerbefehle/Tasten und die Übertragung funktioniert, oder ich hab die Richtigen Tasten, aber die Übertragung bricht mit Fehler (Set 1) ab, was soviel bedeutet wie falscher Fernebdienungscode.
Ich hab beim erstenmal einrichten zusätzliche Tastencodes eingeben müssen, das hat aber dazu geführt, dass eine Konfiguration eingestellt wurde, die nicht der tatsächlichen FB entspricht. Beim zweitenmal hab ich aus den zur Verfügung stehenden Steuercode Tabelle (oder wie auch immer der Datenbank-Code dafür lautet) den zweiten Eintrag hergenommen. Daraufhin hatte ich zwar alle Testenbelegungen, aber der Player akzeptiert keinen Tastendruck mehr (s.o)
Hat jemad eine Idee wie ich vorgehen muss damit ich alle Tatstencodes habe und der Player sie auch entgegen nimmt oder muss ich wirklich alles selber Programmieren?
Schon mal vielen Dank.
Stefan
H885 kann Pana BDT310 nicht steuern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H885 kann Pana BDT310 nicht steuern
Hi
bei meinem 110 hatte ich keine Probleme
Ändere doch mit der original-FB den Code am Player, Brauchst ja nur max 2 Versuche den richtigen Code zu treffen
bei meinem 110 hatte ich keine Probleme
Ändere doch mit der original-FB den Code am Player, Brauchst ja nur max 2 Versuche den richtigen Code zu treffen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hab in der Bedienungsanleitung nur gefunden, wie man den Fernbedienungscode anpasst (was aber nichts nützt, hab alle drei Einstallungen probiert) aber nicht, wie man den Gerätecode ändert. weißt du wie man das macht?
Vielen Dank
vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hab in der Bedienungsanleitung nur gefunden, wie man den Fernbedienungscode anpasst (was aber nichts nützt, hab alle drei Einstallungen probiert) aber nicht, wie man den Gerätecode ändert. weißt du wie man das macht?
Vielen Dank
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Gerätecode änderst du im Menü des Players
Gerätecode änderst du im Menü des Players
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt konnte ich den richtigen Code einstellen und alles funktioniert bestens.
Stefan
vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt konnte ich den richtigen Code einstellen und alles funktioniert bestens.

Stefan