Harmony 555 - Kontakt zu Support

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Klaus W
Beiträge: 1
Registriert: 6. November 2011 09:38
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Harmony 555 - Kontakt zu Support

Beitrag von Klaus W »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine Harmony 555, die der PC nicht mehr erkennt. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, dass der PC die Fernbedienung wieder erkennt. (Habe alles versucht, neue SW, andere Batterien, etc.).
Jetzt zu meinem Anliegen. Ich habe gelesen, dass es eventuell einen 50% Gutschein auf eine neue Harmony gibt und würde mir gerne die Harmony one kaufen.
Leider ist mein Account vom Dez 2007 und ich habe mein PWD vergessen und finde keine Option per E-Mail kontakt mit dem Support auf zu nehmen.

Wenn das jemand vom Support ließt, wäre es nett, mir kurz Feedback zu geben, ob das mit dem Gutschein noch durchgeführt wird.

LG
Klaus
Benutzeravatar

Kat-CeDe
Harmony Experte
Beiträge: 6214
Registriert: 18. Februar 2007 12:14
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
Heimkino 2: TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Heimkino 3: Beamer: TW3200/TW7300
Heimkino 4: BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
Heimkino 5: MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
Heimkino 6: MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
Heimkino 7: SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
Heimkino 8: SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
Heimkino 9: AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
Heimkino 10: ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Heimkino 11: Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Heimkino 12: Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Heimkino 13: Leinwand: VNX Atlantis Dream
Heimkino 14: 7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Wohnort: Etelsen
Wohnort: Etelsen
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Smart Control
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Harmony 555 - Kontakt zu Support

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
erkennt dein PC denn noch wenn Du die Logitech anschließt? Meiner gibt dann immer Töne von sich. Du könntest mal versuchen deine USB-Konfiguration mit USB-Deview aufzuräumen.

Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
Beamer: TW3200/TW7300
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
MP: QNap TS+HS 251/NUC5i3/4 Fire TVs
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
Leinwand: VNX Atlantis Dream
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
Antworten