Fragen zu LM von JBMedia
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Fragen zu LM von JBMedia
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit. Zunächst mal ein großes Lob an dieses Forum! Seit vergangenen Freitag bin ich auch Besitzter einer 885. Dank eurer Hilfe habe ich es auch soweit geschafft bei mir alles einzurichten.
Aber ein großes?? Problem beschäftigt mich doch noch:
Bisher war ich es gewohnt, abends den Fernseher (Loewe Calida 5672Z und den Sat-Receiver Kathrein UFS 702 an den Einschaltknöpfen komplett auszuschalten. Wenn ich nun diese Geräte wieder einschalte und dann die Activity "Fernsehen" starte schaltet sich der Fernseher ein, geht auf den AV-Kanal und wartet auf das Signal vom Sat-Receiver. Der schaltet sich auch später ein, versucht das Signal an den Fernseher zu senden (der zeigt mittlerweile "kein Signal!) und geht wieder in Standby. Wenn ich jetzt die Activity Fernsehen erneut starte, gehen beide Geräte aus.
Schon alleine um Strom zu sparen würde ich gerne abends als letztes die Geräte ausschalten. Könnte ich mir hier mit dem LM von JB Media helfen, indem ich einen neue Activity z.B. Strom einschalten / ausschalten definiere und zunächst diese aktiviere?
Das war jetzt hoffentlich nicht zuviel?
Danke für eure Bemühungen!
Gruß
André
ich lese hier schon eine Weile mit. Zunächst mal ein großes Lob an dieses Forum! Seit vergangenen Freitag bin ich auch Besitzter einer 885. Dank eurer Hilfe habe ich es auch soweit geschafft bei mir alles einzurichten.
Aber ein großes?? Problem beschäftigt mich doch noch:
Bisher war ich es gewohnt, abends den Fernseher (Loewe Calida 5672Z und den Sat-Receiver Kathrein UFS 702 an den Einschaltknöpfen komplett auszuschalten. Wenn ich nun diese Geräte wieder einschalte und dann die Activity "Fernsehen" starte schaltet sich der Fernseher ein, geht auf den AV-Kanal und wartet auf das Signal vom Sat-Receiver. Der schaltet sich auch später ein, versucht das Signal an den Fernseher zu senden (der zeigt mittlerweile "kein Signal!) und geht wieder in Standby. Wenn ich jetzt die Activity Fernsehen erneut starte, gehen beide Geräte aus.
Schon alleine um Strom zu sparen würde ich gerne abends als letztes die Geräte ausschalten. Könnte ich mir hier mit dem LM von JB Media helfen, indem ich einen neue Activity z.B. Strom einschalten / ausschalten definiere und zunächst diese aktiviere?
Das war jetzt hoffentlich nicht zuviel?
Danke für eure Bemühungen!
Gruß
André
Loewe Calida 5672Z, Kathrein UFS 702, Onkyo DVS-555, Onkyo TXDS 575
-
doldi
-
1. Harmony: 7852. Harmony: 785Software: PC-Software 7.7.0
Hi, versuche mal nen tipp zu geben
, bin aber auch erst ganz neu hier.
So wie ich es verstanden habe, wartet dein TV auf das Scart-Eingangssignal.
Da ich selbst auch einen Loewe habe, der über 3 scarts, 1 vga plus S-Video verfügt kann ich ein Lied über das leidige AV-Thema singen.
Versuche einmal deine AV Eingange als Programmplatz (196-199) zu definieren und bau dieses in deine Aktivities mit ein.
Bei Loewes haben AV Eingänge auch Kanalnummern!
Schaltspannung bei Löewe unter Programme deaktivieren und testweise
Programmplatz "O+videoAV" als bevorzugt einstellen.
Einschaltverzögerung (Zeit bis Gerät richtig da ist) meines Xelos habe ich auf 5 Sek stehen, mein Topfield braucht über 30 Sekunden, bis eingebaute Platte mit hochgefahren ist - TV schaltet aber zwischenzeitlich nicht aus, obwohl er auch auf Signal(RGB) wartet.
noch etwas Wichtiges - Alle Geräte sollten definiert Aus sein, wenn du über die Software Änderungen in die Harmony eingespielt hast und sie anschließend testen willst - das führt sonst zu seltsamen Effekten ( FB schaltet ein über powerToggle, beendet aber TV)
hoffe etwas hilfreich gewesen zu sein, ansonsten die tipps der Fachleute hier aufm board beherzigen.
mit freundlichen Grüßen
doldi
So wie ich es verstanden habe, wartet dein TV auf das Scart-Eingangssignal.
Da ich selbst auch einen Loewe habe, der über 3 scarts, 1 vga plus S-Video verfügt kann ich ein Lied über das leidige AV-Thema singen.
Versuche einmal deine AV Eingange als Programmplatz (196-199) zu definieren und bau dieses in deine Aktivities mit ein.
Bei Loewes haben AV Eingänge auch Kanalnummern!
Schaltspannung bei Löewe unter Programme deaktivieren und testweise
Programmplatz "O+videoAV" als bevorzugt einstellen.
Einschaltverzögerung (Zeit bis Gerät richtig da ist) meines Xelos habe ich auf 5 Sek stehen, mein Topfield braucht über 30 Sekunden, bis eingebaute Platte mit hochgefahren ist - TV schaltet aber zwischenzeitlich nicht aus, obwohl er auch auf Signal(RGB) wartet.
noch etwas Wichtiges - Alle Geräte sollten definiert Aus sein, wenn du über die Software Änderungen in die Harmony eingespielt hast und sie anschließend testen willst - das führt sonst zu seltsamen Effekten ( FB schaltet ein über powerToggle, beendet aber TV)
hoffe etwas hilfreich gewesen zu sein, ansonsten die tipps der Fachleute hier aufm board beherzigen.
mit freundlichen Grüßen
doldi
Fernbedienung:
Sat - Receiver:
, Technisat Digit MF4 und Digicorder S1, Smart MX40 ...
TV:Sony KDL40W2000, Toshiba 37WL66Z...
DVD: Philips DVD5980...
Mediaplayer: Dvico TViX HD M-4000...
Verstärker: Yamaha RX-V640RDS_ DD/DTS 6.1...
Licht: über IR-Steckdosenleiste (PIC16F628-04P).

Sat - Receiver:
, Technisat Digit MF4 und Digicorder S1, Smart MX40 ...TV:Sony KDL40W2000, Toshiba 37WL66Z...
|
TV: Sony KD65-XG9505
|
Sat-Receiver: Topfield SRP2410
|
Medienplayer: Raspberry Pi® 3 B
|
|
Verstärker: Denon X3500H
|
BR-Player: Samsung billig
|
Kassette :-) Onkyo TA2360
|
|
Receiver: Onkyo TX7430
|
DAB Tuner: Xoro
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Fragen zu LM von JBMedia
Dem sollten wir abhelfen können.SQuattro hat geschrieben: Bisher war ich es gewohnt, abends den Fernseher (Loewe Calida 5672Z und den Sat-Receiver Kathrein UFS 702 an den Einschaltknöpfen komplett auszuschalten. Wenn ich nun diese Geräte wieder einschalte und dann die Activity "Fernsehen" starte schaltet sich der Fernseher ein, geht auf den AV-Kanal und wartet auf das Signal vom Sat-Receiver. Der schaltet sich auch später ein, versucht das Signal an den Fernseher zu senden (der zeigt mittlerweile "kein Signal!) und geht wieder in Standby. Wenn ich jetzt die Activity Fernsehen erneut starte, gehen beide Geräte aus.
Seit Neuestem kannst Du die Einschaltreihenfolge der Geräte in jeder Aktivität selber festlegen.
Schieb hier einfach mal den SAT-Receiver nach oben, sodass der TV erst danach eingeschaltet wird.
Grundsätzlich ist Deine Idee schon machbar, aber Du brauchst dazu natürlich nicht nur den LightManager sondern auch noch die InterTechno-Funksteckdosen.SQuattro hat geschrieben: Schon alleine um Strom zu sparen würde ich gerne abends als letztes die Geräte ausschalten. Könnte ich mir hier mit dem LM von JB Media helfen, indem ich einen neue Activity z.B. Strom einschalten / ausschalten definiere und zunächst diese aktiviere?
Wenn Du diese in einer eigenen Aktivität laufen lässt und dazu noch einstellst "Gerät wird nie abgeschaltet", dann sollte das alles klappen.
1. Aktivität "Strom schalten"
--> "Strom an" auswählen --> Funksteckdose schaltet Strom an alle Geräte
2. Aktivität "Fernsehen" schaltet die Geräte entsprechend an.
3. PowerOff --> Schaltet alle Geräte in den StandBy-Modus
4. Aktivität "Strom schalten"
--> "Strom aus" auswählen --> Funksteckdose schaltet Strom für alle Geräte ab
Das ist auf den ersten Blick zwar etwas umständlich, hat aber den Vorteil, dass alle Geräte zuverlässig mit Strom versorgt sind, bevor die Aktivität(en) die Geräte einschalten und das Deine Geräte erst aus dem StandBy-Modus heraus abgeschaltet werden und nicht im laufenden Betrieb.
Es gibt auch die Möglichkeit, die Funksteckdose in die Aktivität(en) mit einzubinden, aber dann musst Du sehr feinfühlig mit den jeweiligen Verzögerungen arbeiten, weil es sonst passieren kann, dass Du z.B. die Eingangs-Wahl an Deinen TV rausschickts, bevor dieser eingeschaltet ist.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi,
zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe. Momentan kann ich mich noch nicht dazu äußern, da ich das erst heute Abend zuhause testen kann.
Zumindest kann ich aber sagen, dass die Harmony auf AV1 programmiert ist und der ist mit Kanlnummer 199 beim Loewe hinterlegt. Ist schon alles irgendwie sehr seltsam bei den Loewe Geräten.
Werde es testen un mich wieder melden
Gruß
André
zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe. Momentan kann ich mich noch nicht dazu äußern, da ich das erst heute Abend zuhause testen kann.
Zumindest kann ich aber sagen, dass die Harmony auf AV1 programmiert ist und der ist mit Kanlnummer 199 beim Loewe hinterlegt. Ist schon alles irgendwie sehr seltsam bei den Loewe Geräten.
Werde es testen un mich wieder melden
Gruß
André
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Zum Loewe:
Schau mal hier etwas weiter unten, da gibt's einen Thread mit weiteren "Loewe-Geplagten".
Evtl. könnt ihr euch da (oder auch hier) ja direkt austauschen.
Schau mal hier etwas weiter unten, da gibt's einen Thread mit weiteren "Loewe-Geplagten".
Evtl. könnt ihr euch da (oder auch hier) ja direkt austauschen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Fragen zu LM von JBMedia
Danke, auch das werde ich mal probieren!TheWolf hat geschrieben:Dem sollten wir abhelfen können.
Seit Neuestem kannst Du die Einschaltreihenfolge der Geräte in jeder Aktivität selber festlegen.
Schieb hier einfach mal den SAT-Receiver nach oben, sodass der TV erst danach eingeschaltet wird.
Tja, und genau hier schätze ich, dass es Probleme gibt. Wenn ich den Fernseher über die Aktivität "Power Off" (Das ist doch der mittige obere Knopf auf der FB???) in den Standby-Modus versetze und dann den Strom der Funksteckdosen abschalte, habe ich die Befürchtung, dass er beim Einschalten der Steckdosen eben nicht auf Standby geht sondern sofort komplett angeht.TheWolf hat geschrieben:1. Aktivität "Strom schalten"
--> "Strom an" auswählen --> Funksteckdose schaltet Strom an alle Geräte
2. Aktivität "Fernsehen" schaltet die Geräte entsprechend an.
3. PowerOff --> Schaltet alle Geräte in den StandBy-Modus
4. Aktivität "Strom schalten"
--> "Strom aus" auswählen --> Funksteckdose schaltet Strom für alle Geräte ab
Könnte ich das, bevor ich mir die Funkdosen und den LM anschaffe irgendwie simulieren??
Danke und Gruß
André
-
doldi
-
Hi SQuattro
Drückst du ganz schnell den Schalter, geht Gerät auf StandBy, Drückst du Schalter aber 1-2sec, schaltet gerät ein.
Also dürfte dies kein Problem sein denke ich.
Testen lässt sich das einfach: TV vom Netz nehmen, einschalten und dann Stecker rein
...eben das alte reinraus - Spiel
Danke, dass wir uns auch hier ausstauschen dürfen
Im Loewe ist ein 2pol. Schalter mit "Wischkontackt" eingebaut, will sagen:...dass er beim Einschalten der Steckdosen eben nicht auf Standby geht sondern sofort komplett angeht.
Drückst du ganz schnell den Schalter, geht Gerät auf StandBy, Drückst du Schalter aber 1-2sec, schaltet gerät ein.
Testen lässt sich das einfach: TV vom Netz nehmen, einschalten und dann Stecker rein
Fernbedienung:
Sat - Receiver:

Sat - Receiver:
, Technisat Digit MF4 und Digicorder S1, Smart MX40 ...TV:Sony KDL40W2000, Toshiba 37WL66Z...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hi Doldi
Meinst du übersetzt: Im laufenden Betrieb Netzstecker ziehen, dann am Einschaltknopf des Loewe diesen einschalten, dann Netzstecker wieder rein und er müßte dann im Standby-Modus sein? " Also das rein/raus-Spiel teste ich dann auch noch heute Abend. Meine bessere Hälfte wird sich bestimmt freuen! Vorzugsweise mache ich das mal bei GZSZ...
Da ich Newbie bin, vermute ich du meinst dass es kein Problem ist, da ich das über die Länge der Einschaltverzögerung für die Steckdose des Loewe steuern kann?doldi hat geschrieben:Im Loewe ist ein 2pol. Schalter mit "Wischkontackt" eingebaut, will sagen:
doldi hat geschrieben:Testen lässt sich das einfach: TV vom Netz nehmen, einschalten und dann Stecker rein
Meinst du übersetzt: Im laufenden Betrieb Netzstecker ziehen, dann am Einschaltknopf des Loewe diesen einschalten, dann Netzstecker wieder rein und er müßte dann im Standby-Modus sein? " Also das rein/raus-Spiel teste ich dann auch noch heute Abend. Meine bessere Hälfte wird sich bestimmt freuen! Vorzugsweise mache ich das mal bei GZSZ...
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
@SQuattro:
Ganz einfach:
1. TV ist im Stand-By
2. Netzstecker ziehen (das wäre, wenn die Funksteckdose abschaltet)
3. Sicherheitshalber warte jetzt mal 'ne Minute oder so
4. Netzstecker wieder rein (also Funksteckdose schaltet Strom ein)
5. Hoffen, dass der TV im Stand-By ist und bleibt
6. Wenn Dein TV sich jetzt doch einschalten "sollte", würde -später- nach dem Einschalten der Funksteckdose
a) eine Wartezeit kommen (z.B. 20 Sekunden)
b) dann der PowerOff an den TV gesendet werden
Damit wäre dann alles wieder in einem "sauberen" Zustand für die Aktivitäten.
Ganz einfach:
1. TV ist im Stand-By
2. Netzstecker ziehen (das wäre, wenn die Funksteckdose abschaltet)
3. Sicherheitshalber warte jetzt mal 'ne Minute oder so
4. Netzstecker wieder rein (also Funksteckdose schaltet Strom ein)
5. Hoffen, dass der TV im Stand-By ist und bleibt
6. Wenn Dein TV sich jetzt doch einschalten "sollte", würde -später- nach dem Einschalten der Funksteckdose
a) eine Wartezeit kommen (z.B. 20 Sekunden)
b) dann der PowerOff an den TV gesendet werden
Damit wäre dann alles wieder in einem "sauberen" Zustand für die Aktivitäten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@all
Bis hierher zunächst vielen lieben Dank für eure Bemühunge!
Es funktioniert! Der entscheidende Hinweis war der mit dem "Wischkontakt".
Dachte ich kenne meinen Fernseher nach fast 10 Jahren (ja, ein Oldie - aber immer noch gut...)!
Ich schalte die Geräte über die Harmony aus. (also in den Standby Modus). Dann zunächst den Fernseher und dann den Sat-Receiver über die Power Tasten an dem jeweiligen ausschalten. Beide sind jetzt stromlos. Nun warte ich einen Momen (simuliere also die "Nachtruhe") und schalte dann den Sat-Receiver am Gerät ein. Der geht dann zunächst kpl. auf Betriebsmodus (Displayanzeige: up/down) und dann nach einem kurzen Moment auf Standby (Displayanzeige ganz kurz auf "Standby" und dann leuchtet nur noch die rote Standby-LED. Jetzt schalte ich mit einem kurzen Druck (man ist ja lernfähig...) den Loewe ein. Der tut so als wollte er einen veräppeln und zeigt kurz die grüne Power-LED, springt aber dann sofort auf die rote Standby-LED.
Et voilà: Beide Geräte im Standby-Modus lassen sich nun über die Akivität "Fernsehen" problemlos einschalten.
Fazit: hätte ich ohne euch nicht herausgefunden!!! und ich kann wieder beruhigt schlafen, da alle Geräte - wie seit ewigen Zeiten - komplett ausgeschaltet sind.
Das hört sich vielleicht nach einem ziemlichen Aufwand an, ist aber schneller als das "frühere" Einschalten mit zwei FB! Und: Den LM und die Funksteckdosen brauche hierfür zumindest jetzt nicht.
Nochmals herzlichen Dank! Aber seid gewarnt, ich habe noch mehr "Baustellen"
Gruß
André
Bis hierher zunächst vielen lieben Dank für eure Bemühunge!
Es funktioniert! Der entscheidende Hinweis war der mit dem "Wischkontakt".
Dachte ich kenne meinen Fernseher nach fast 10 Jahren (ja, ein Oldie - aber immer noch gut...)!
Et voilà: Beide Geräte im Standby-Modus lassen sich nun über die Akivität "Fernsehen" problemlos einschalten.
Fazit: hätte ich ohne euch nicht herausgefunden!!! und ich kann wieder beruhigt schlafen, da alle Geräte - wie seit ewigen Zeiten - komplett ausgeschaltet sind.
Das hört sich vielleicht nach einem ziemlichen Aufwand an, ist aber schneller als das "frühere" Einschalten mit zwei FB! Und: Den LM und die Funksteckdosen brauche hierfür zumindest jetzt nicht.
Nochmals herzlichen Dank! Aber seid gewarnt, ich habe noch mehr "Baustellen"
Gruß
André
-
doldi
-
kein problem, baue auch gerne 
Fernbedienung:
Sat - Receiver:

Sat - Receiver:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
@SQuattro:
Schön, das diese "Baustelle" dann erstmal geschlossen ist.
Wobei ... ist sie eigentlich noch nicht, denn eine Frage bleibt noch:
Wie verhalten sich die Geräte, wenn sie physikalisch vom Netz getrennt werden (also Stecker ziehen) und danach wieder angeschlossen werden.
Das wäre es, was eine Funksteckdose tun würde. Die kann ja keinen "Netzschalter" drücken, so wie Du's machst.
Zum jetzigen Zustand vielleicht noch ein Gedanke:
Wenn Du Deinen Receiver und TV über eine abschaltbare Steckdosenleiste betriebst, brauchst Du Abend's nur einen Schalter betätigen und beide Geräte sind stromlos.
Wie verhalten sich die Geräte, wenn sie physikalisch vom Netz getrennt werden (also Stecker ziehen) und danach wieder angeschlossen werden.
Das wäre es, was eine Funksteckdose tun würde. Die kann ja keinen "Netzschalter" drücken, so wie Du's machst.
Zum jetzigen Zustand vielleicht noch ein Gedanke:
Wenn Du Deinen Receiver und TV über eine abschaltbare Steckdosenleiste betriebst, brauchst Du Abend's nur einen Schalter betätigen und beide Geräte sind stromlos.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja das habe ich natürlich auch getestet: Auch dann gehen beide Geräte nach dem Anschliessen in den Standby-Modus.TheWolf hat geschrieben:@SQuattro:
Das wäre es, was eine Funksteckdose tun würde. Die kann ja keinen "Netzschalter" drücken, so wie Du's machst.![]()
Gute Idee. Aber das Blöde ist, dass die Stecker der beiden Geräte praktisch in der Wand hinter den Geräten stecken und da steht dann ein Schrank vor. Gibt es so abschaltbare Steckdosen auch mit einem verlängerten Ein/Ausschalter?? Habe sowas noch nirgends gesehen.TheWolf hat geschrieben:Zum jetzigen Zustand vielleicht noch ein Gedanke:
Andererseits verhalten sich die Geräte ja wie gewünscht wenn Sie vom Netz getrennt werden bzw. wieder angeschlossen werden, so dass vielleicht doch die Lösung mit dem LM irgendwann interessant werden könnte?!
Trotzdem vielen Dank für die vielen guten Hinweise Gedanken!
Gruß
André
-
kajakspider
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart KeyboardSoftware: MyHarmony
Noch eine ganz andere Idee:
Warum nimmst Du nicht eine Master/Slave-Steckdose.
Beispiel: AVR als Master, der dann CD, DVD, Tuner, Tapedeck, TV
in den Standby versetzt wenn er eingeschaltet wird. Und alle Geräte
vom Strom trennt wenn er ausgeschaltet wird.
Vorteil in meinen Augen:
a) bei vielen Geräten billiger als Funksteckdosen
b.) oft Überspannungschutz und Spannungsfilter integriert.
Ansonsten habe ich die Diskussion mit Interesse verfolgt.
Betreibe selbst eine Mischinstallation aus Master-Slave und Funksteckdosen.
Funk: Beamer, elektr. Leinwand, allle Lampen
Master/Slave: die gesamte Anlage
Dauerstrom: nur noch der Topfield SAT-PVR, der bracuh ja für Timeraufnahmen immer Strom.
Nur mal als Gedankenanregung, sicher noch nicht die optimale Lösung.
Aber sie reduziert das Gros der Standby-Fresser.
Gruss
kajakspider
Warum nimmst Du nicht eine Master/Slave-Steckdose.
Beispiel: AVR als Master, der dann CD, DVD, Tuner, Tapedeck, TV
in den Standby versetzt wenn er eingeschaltet wird. Und alle Geräte
vom Strom trennt wenn er ausgeschaltet wird.
Vorteil in meinen Augen:
a) bei vielen Geräten billiger als Funksteckdosen
b.) oft Überspannungschutz und Spannungsfilter integriert.
Ansonsten habe ich die Diskussion mit Interesse verfolgt.
Betreibe selbst eine Mischinstallation aus Master-Slave und Funksteckdosen.
Funk: Beamer, elektr. Leinwand, allle Lampen
Master/Slave: die gesamte Anlage
Dauerstrom: nur noch der Topfield SAT-PVR, der bracuh ja für Timeraufnahmen immer Strom.
Nur mal als Gedankenanregung, sicher noch nicht die optimale Lösung.
Aber sie reduziert das Gros der Standby-Fresser.
Gruss
kajakspider
|
TV: Panasonic TX-P42V10E
|
AVR: Denon 4306
|
PVR: Topfield SRP 2401 CI+
|
|
PVR: Topfield SRP 2410
|