harmony 600 geht nicht an
Verfasst: 19. Dezember 2011 20:28
Hallo ich habe heute meine Harmony 600 bekommen.
Es waren Duracell Akkus in der Verpackung.
Mit USb am PC verbunden und alles eingerichtet.
Auf dem Display der 600 steht mit USb verbunden.
Als alles fertig war sollte ich das USB Kabel entfernen.
Habe ich auch gemacht.
Das Display ist aber dunkel.
Gibt es einen Trick wie ich die 600 ans laufen bekomme ?
Es waren Duracell Akkus in der Verpackung.
Mit USb am PC verbunden und alles eingerichtet.
Auf dem Display der 600 steht mit USb verbunden.
Als alles fertig war sollte ich das USB Kabel entfernen.
Habe ich auch gemacht.
Das Display ist aber dunkel.
Gibt es einen Trick wie ich die 600 ans laufen bekomme ?