Hallo liebe Leute,
ich bin seit etwa einem Monat Besitzer der Harmony 555 und bin auch recht zufrieden.
Dennoch habe ich eine Sache noch nicht geblickt:
Wenn ich ein Device ausgewählt habe, werden im Display jeweils die belegbaren Tastenfunktionen angezeigt. Etwa "16:9 Umschalttaste" oder "Videotext" bei Device "TV".
Wenn ich nun die Activity "Fernsehen" wähle, habe ich nur noch die Funktion "Seitenverhältnis", die im Display angezeigt wird. Gerne würde ich nun aber auch alle anderen Funktionen, die ich beim Fernsehen benötige, etwa 16:9 Bildmodus umschalten dort im Display stehen haben. Ist aber nicht der Fall und ich weiß nicht wo ich das ändern kann.
Weiß es einer von euch?
Soft Tasten Belegung im Activity Modus?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Das geht schon.
Die Aktion anwählen wo du die Tastenbelegung ändern willst. Danach Tastenbelegung. Standardtasten dort kann mann die Tasten freischalten. Weitere Tasten da kann man die Tastenbefehle eingeben, zb: Man schreibt Aus/ Ein ( linke spalte) Gerät aussuchen (Mitte) und den Befehl hier wäre Power Togle ( Aus/Ein anzuwählen ( rechte spalte). Das ganze kann man auch ordnen. 1,2,3 usw. und auch verschieben.
PS: Bei mir habe ich in den Activites die Tasten genau gleich angelegt wie bei den Devices. So ist alles gleich und ich muss nicht immer umdenken.
MFg
Sebe
Die Aktion anwählen wo du die Tastenbelegung ändern willst. Danach Tastenbelegung. Standardtasten dort kann mann die Tasten freischalten. Weitere Tasten da kann man die Tastenbefehle eingeben, zb: Man schreibt Aus/ Ein ( linke spalte) Gerät aussuchen (Mitte) und den Befehl hier wäre Power Togle ( Aus/Ein anzuwählen ( rechte spalte). Das ganze kann man auch ordnen. 1,2,3 usw. und auch verschieben.
PS: Bei mir habe ich in den Activites die Tasten genau gleich angelegt wie bei den Devices. So ist alles gleich und ich muss nicht immer umdenken.
MFg
Sebe