RF Wireless Extender erst am Schluss anmelden?
Verfasst: 13. November 2007 16:26
Hallo zusammen,
heute habe ich eine Mail bekommen, wonach meine 895er auf dem Weg zu mir ist - morgen sollte ich sie also haben.
Um von Anfang an keinen Fehler zu machen: Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben (kann's aber nicht mehr finden
), dass es ratsam sei, den RF Wireless Extender bei der Installation erst ganz am Schluss anzumelden, weil man damit viel Zeit sparen könne.
Fragen: Erinnere ich mich da richtig? Und: Wenn ich nun vor der Anmeldung des Wireless Extenders meine Geräte anmelde, die im Schrank (also ohne Sichtverbindung) stehen, werde die dann später auch korrekt über die Funkbrücke angesprochen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
heute habe ich eine Mail bekommen, wonach meine 895er auf dem Weg zu mir ist - morgen sollte ich sie also haben.
Um von Anfang an keinen Fehler zu machen: Ich meine, hier irgendwo gelesen zu haben (kann's aber nicht mehr finden
Fragen: Erinnere ich mich da richtig? Und: Wenn ich nun vor der Anmeldung des Wireless Extenders meine Geräte anmelde, die im Schrank (also ohne Sichtverbindung) stehen, werde die dann später auch korrekt über die Funkbrücke angesprochen?
Vielen Dank für eure Hilfe!