Hallo zusammen,
ich habe mir eine Harmony 885 im Internet ersteigert, ist es normal das der Display horizontale Streifen wie auf
dem unten abgebildeten Fotolink aufweist?
oder hat der Display einen defekt??
file1.npage.de/002477/15/bilder/1327055727970.jpg
vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Grüßle Jacki1311
Harmony 885 Display hat horizontale Streifen
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 31
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Harmony 885 Display hat horizontale Streifen
TV: LG 37 LH 4000
|
RC: Dreambox DM900 ultra HD
|
DVD: Sony UHP-H1 Blu-ray Player
|
Digitaltuner: Hama DIT2000
|
Verstärker: Yamaha A-S701
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 885 Display hat horizontale Streifen
Oh oh.
Das ist definitiv ein Display-Defekt und jetzt hoffe ich mal für Dich, dass der Erst-Bresitzer diese 885 nicht bei Logitech hat tauschen lassen, denn dann kannst Du Pech haben, dass "Deine" 885 in der Datenbank gesperrt ist.
Ehrlich gesagt: Ich würde das Teil umgehend an den Verkäufer zurück schicken, sofern in der "Kauf-Beschreibung" nicht ausdrücklich auf diesen Display-Fehler hingewiesen wurde.
Das ist definitiv ein Display-Defekt und jetzt hoffe ich mal für Dich, dass der Erst-Bresitzer diese 885 nicht bei Logitech hat tauschen lassen, denn dann kannst Du Pech haben, dass "Deine" 885 in der Datenbank gesperrt ist.
Ehrlich gesagt: Ich würde das Teil umgehend an den Verkäufer zurück schicken, sofern in der "Kauf-Beschreibung" nicht ausdrücklich auf diesen Display-Fehler hingewiesen wurde.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
getauscht hat er sie nicht denke ich, ich habe die FB schon mit der PC Software aktualliesiert.
Habe ihm heute Mittag wegen des defekts und das er sie zurücknehmen soll geschrieben, aber der denkt nicht mal daran, und hat den defekt des Displays auf mich geschoben, bei ihm war es noch in Ordnung.
Ist halt ärgerlich das es immer noch schwarze Schaafe bei E...y gibt
Grüßle Jacki1311
Habe ihm heute Mittag wegen des defekts und das er sie zurücknehmen soll geschrieben, aber der denkt nicht mal daran, und hat den defekt des Displays auf mich geschoben, bei ihm war es noch in Ordnung.
Ist halt ärgerlich das es immer noch schwarze Schaafe bei E...y gibt
Grüßle Jacki1311
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Das ist schon mal gut.Jacki1311 hat geschrieben:getauscht hat er sie nicht denke ich, ich habe die FB schon mit der PC Software aktualliesiert.

Das kann definitiv nicht sein.Jacki1311 hat geschrieben: Habe ihm heute Mittag wegen des defekts und das er sie zurücknehmen soll geschrieben, aber der denkt nicht mal daran, und hat den defekt des Displays auf mich geschoben, bei ihm war es noch in Ordnung.
Wenn das Display gebrochen wäre, dann vielleicht ja, aber besagte Streifen sind ein Produktions-Problem damals gewesen und hat absolut nichts mit dem Anwender zu tun gehabt.
Ja, leider.Jacki1311 hat geschrieben: Ist halt ärgerlich das es immer noch schwarze Schaafe bei E...y gibt
Ich würde da aber nicht locker lassen. Mehr noch. Ich würde mal den Logitech-Support um seine Meinung zu den Streifen im Display fragen. Dann hast Du eine "kompetente Antwort" für den Verkäufer.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
beim Neustart einer 885 sind die Streifen bei mir auch vorhanden. Aber im normalen Betrieb sind sie nicht mehr da.
beim Neustart einer 885 sind die Streifen bei mir auch vorhanden. Aber im normalen Betrieb sind sie nicht mehr da.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
... und bei meiner weder noch.Schwarz hat geschrieben: beim Neustart einer 885 sind die Streifen bei mir auch vorhanden. Aber im normalen Betrieb sind sie nicht mehr da.

CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich gerade was verändert habe.TheWolf hat geschrieben:... und bei meiner weder noch.

Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
wegen seiner Uneinsichtigkeit habe ich bei E....y einen Fall eröffnet, mal sehen was die für Ihre Käufer tun
erwarten tue ich garnix aber da es sich nur um "60 € " handelt werde ich dadurch nicht wesendlich ärmer, sondern um eine Erfahrung reicher
Außerdem habe ich ihn noch gar nicht Bewertet, ich denke mir da warte ich bis zum Schluß
Und wegen des FB Displays habe ich einen Hintergrund drauf gemacht wo die Streifen nicht so auffallen,
der Rest der Harmony ist ja in Ordnung besonders die Tasten gehen sehr einfach im Gegensatz zu meiner 525
ich danke Dir the Wolf für deine Ratschläge.
Grüßle Jacki1311

erwarten tue ich garnix aber da es sich nur um "60 € " handelt werde ich dadurch nicht wesendlich ärmer, sondern um eine Erfahrung reicher

Außerdem habe ich ihn noch gar nicht Bewertet, ich denke mir da warte ich bis zum Schluß

Und wegen des FB Displays habe ich einen Hintergrund drauf gemacht wo die Streifen nicht so auffallen,
der Rest der Harmony ist ja in Ordnung besonders die Tasten gehen sehr einfach im Gegensatz zu meiner 525
ich danke Dir the Wolf für deine Ratschläge.
Grüßle Jacki1311
|
|
|
|
|