Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinem Telekom Receiver, wenn ich diesen über die Aktion Fersehen einschalte funktioniert alles super. Nun das problem wenn ich die Aktion beende und alle Geräte ausschalten will macht der Telekom Receiver immer eine Initialisierung und startet neu. Weiss jemand eine lösung, muss ich vielleicht die Geschwindigkeitseinstellungen ändern, wenn ja welche zeiten soll ich da einstellen. Danke schon mal
Gruss
Vom TK MR weiß ich, dass es oft zu Problemen mit einzelnen Befehlen kommt. Die müssen dann als binärer oder RAW-Befehl neu mit neuem Namen angelernt, oft in mehreren Versuchen mit unterschiedlichem Timing, und ausgiebig getestet werden. Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat) Harmony FAQ | Benutzerdefinierten Befehl (RAW) anlernen