Hallo,
nachdem ich wegen einem Umzug meine Harmony 650 ca. 6 Wochen lang nicht mehr benutzt habe, hab ich sie gestern wieder ausgepackt. Es tat sich nix! Es hat nichts geleuchtet und keine Taste hat funktioniert!
Meine erste Vermutung: Batterien leer!
Als ich die Harmony an den PC angeschlossen habe, wurde sie erkannt und ich konnte neue Geräte hinzufügen usw.
Heute habe ich neue Batterien gekauft und auch gleich eingesetzt! Jetzt tut sich gar nix mehr! Die FB funktioniert immernoch nicht und wird jetzt auch nicht mehr vom PC erkannt. Mit den alten Batterien funktioniert auch nix mehr.
Kennt ihr das Problem?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Lukas
[650] reagiert GAR nicht mehr
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [650] reagiert GAR nicht mehr
Versuch's mal an einen anderen USB-Port und auch mit einem anderes USB-Kabel.lukasg hat geschrieben: Heute habe ich neue Batterien gekauft und auch gleich eingesetzt! Jetzt tut sich gar nix mehr! Die FB funktioniert immernoch nicht und wird jetzt auch nicht mehr vom PC erkannt. Mit den alten Batterien funktioniert auch nix mehr.
Sollte das auch nicht klappen (PC erkennt Harmony trotzdem nicht), bleibt Dir nur der Support (meine Vermutung liegt bei Hardware-Defekt).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+