Harmony PC-Cursor Steuerung wie bei Wiimote?

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
chr1sch4n
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2012 14:50

Harmony PC-Cursor Steuerung wie bei Wiimote?

Beitrag von chr1sch4n »

Hallo,

Ich werde mir in naher zukunft eine Harmony kaufen.
Ich würde mein PC gerne mit der Harmony fernsteuern. Ist es möglich mit Hilfe der Wiimote Sensorleiste und der Harmony, die Maus vom PC Fernzusteuern? Oder gibt es vieleicht eine andere Sensorleiste, meinen PC-Cursor mit der Harmony, wie bei der Wii zu steuern? Oder gibt es vieleicht einen anderen weg dieses Ziel zu ereichen? Vieleicht mit 2 oder 3 IF empfängern die in einem bestimmten maß zueinander neben mein TV ausgerichtet sind?

www.youtube.com/watch?v=CuvUnxO6zbQ
Es ist mit der Wiifernbedienung möglich da müßte es auch mit der Harmony klappen oder irre ich mich?

MfG Christian
Antworten