Seite 1 von 1

Harmony 900u.Onkyo TX-SR609, seltsames Verhalten

Verfasst: 3. März 2012 21:18
von phkliegel
Hallo,

habe 3 Aktionen angelegt, die jeweils einen anderen HDMI-Eingang des ONKYO ansteuern. Beim Wählen der verschiedenen Aktionen war die Umschaltung der Eingänge unzuverlässig, auch wenn sie mit der Helptaste immer zu korrigieren war. Auch das Experimentieren mit verschiedenen Zeiteinstellungen half nicht. Versuchsweise habe ich dann statt TX-SR609 den (einfacheren) TX-SR509 gewählt-seitdem funktioniert´s. Alle anderen Einstellungen waren gleich.
Habe das mehrmals exerziert, also wohl kein Zufall. Bin mit dem ONKYO ansonsten sehr zufrieden.

Meine Frage speziell an die Onkyo-Besitzer: wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Geräten und welches sind ggf. die Einstellungen.

Re: Harmony 900u.Onkyo TX-SR609, seltsames Verhalten

Verfasst: 3. März 2012 21:38
von std
Hi

ich hab zwar auch den 609, aber schleppe in meiner Harmony-Konfig immer noch den alten 505 mit, den ich einfach um die neuen befehle erweitert habe
Hatte keine Lust meine ganzen Aktionen neu anzulegen. Der AVR ist nämlich in allen Aktionen enthalten

Funktioniert alles basolut problemlos

Re: Harmony 900u.Onkyo TX-SR609, seltsames Verhalten

Verfasst: 4. März 2012 02:29
von deuterianus
Meine Harmony 885 bedient keines meiner Geräte so sicher wie den Onkyo TX-SR 508. Da gibt es keinerlei Probleme.


MFG