nachdem ich inzwischen mehrmals den Mail- und Telefonsupport von Logitech erfolglos in Anspruch genommen habe und die mir u.a. in der Konfig rumgepfuscht habe so dass am Schluß wesentlich weniger funzte als vorher

Problem1 in Kurzfassung ist einfach formuliert:
Der Off-Knopf (Hardware) oben links auf der One schaltet den Yamaha AVR mit dem Power-Toggle Signal statt dem (auf der Harmony verfügbaren) Befehl Power-OFF.
Unschön dabei ist, dass der AVR dann eingeschaltet wird wenn er zuvor an war (z.B. manuell oder er hat was nicht mitbekommen...).
Jetzt habe ich (auch der Support) versucht das mit:
Geräte -> AV-R -> Einstellungen -> Betriebseinstellungen bzw. in Erweitertes Setup für dieses Gerät
konfigurieren dass es je einen EIN und einen AUS Button gibt.
Hat aber rein gar nix gebracht.
Ich befürchte fast dass eins der vielen ärgerlichen Bugs u. Unzulänglichkeiten des ganzen Harmony-Konzeptes ist und
man aktuell überhaupt nicht an die OFF-Button-Konfig rankommt...

Wenn's jemand weiss dennoch wäre eine Aw super!

Problem2 :
a) Der Sat-Receiver soll mit einer "Aktion" eingeschaltet werden und am Ende wieder mit dem Off-Button (Hardware s.o.) mit abgeschaltet werden.
b) Allerdings soll er nicht abgeschaltet werden wenn per Aktion auf ein anderes Gerät umgeschaltet wird.
Über an- oder abschalten von "Ich möchte dieses Gerät immer eingeschaltet lassen." kann man zwar a) oder b) erreichen, aber beides zusammen schliesst sich damit aus, der Support wusste auch hier keine Lösung, hat jmd ne Idee

LG
SAT9200