Moin,
habe die oben angegebenen Geräte - aber krieg`s nicht hin, den Saugroboter mit der Harmony zu steuern. Geht das überhaupt?
Ich habe in der Harmony Datenbank zwar den Satz für den 581 Saugroboter gefunden (glaube, das sind die IR-Befehle) - aber leider reagier der Robo nicht
Das Funkei nutze ich bisher für Intertechno Funksteckdosen; klappt wunderbar.
Weiß jemand, wie ich den Roboter mit der One steuern kann? Ich wäre schon froh, wenn IR ginge - Funk über das Funkei wäre natürlich noch besser?
Thx + LG aus HH,
Dan!el
Logitech one + Roomba 581 + Funkei
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech one + Roomba 581 + Funkei
Was -wenn ich die Info's aus dem Netz richtig interpretiere- auch nicht funktionieren kann, denn der Roomba scheint per Funk gesteuert zu werden.Dan!el hat geschrieben: ... aber leider reagier der Robo nicht
Das bestätigt schon die Aussage, dass er mit der Original-Fernbedienugn gepaired werden muss.
Die Anzeige auf dem Wireless Command Center wird nun blinken was bedeutet dass sie mit dem Roomba verbunden ist. Roomba bestätigt dies ebenfalls mit 2 Tönen
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|