als ich heute aus dem Stand die Harmony 900 auf die Couch fallen lies, reagierte die Fernbedienung auf nichts mehr.
Habe den Akku eine Weile rausgenommen und eine Weile gewartet, bis ich ihn wieder einsetzte -> brachte nichts.
Anschließend habe ich versucht zu laden, doch es erscheint nur ein weißer Bildschirm...
Habe die FB dann in den Safe Modus versetzt und die FW neu aufgespielt, anschließend gleich die Konfiguration auf die FB kopieren lassen und habe diese dann vom PC getrennt.
Dieses Prozedere musste ich mehrmals machen, da danach der Bildschirm aus blieb -> wieder keinerlei Reaktion.
Irgendwann war ich mal soweit, dass das Display an blieb, weil ich während des FW Updates und Kopieren der Config ständig das Display berührt hatte, damit es nicht aus ging.
Konnte dann auch alles wie gewohnt steuern und solange das Display nur kurz aus war (<3sec) ging das Display auch wieder ein.
Blieb das Display länger aus (nichtmal eine Minute) reagiert die FB wieder nicht mehr

Die Ladeanimation kommt aber, wenn ich die FB in die Ladeschale lege (und das Display berühre) - nehme ich die FB raus, geht das Display sofort aus und wieder keine Reaktion auf Tastendruck oder Displayberührung (auch die Tastaturbeleuchtung ist immer aus, wenn die FB auf nichts reagiert).
Dieses Problem hatte ich schonmal, als die FB einer Erschütterung ausgesetzt war (fiel dabei nicht auf den Boden, war diesmal der Sessel - war vllt. 0,5m Höhe) und da hatte ich auch schon diese Probleme und musste zig mal FW aufspielen - ich hab nur keine Ahnung, wie ich es damals geschafft habe, dass die FB wieder dauerhaft funktionierte...
Hat jemand eine Idee?