Hallo zusammen!
Ich habe aktuell diesen IR-Empfänger und der funktioniert für sich genommen auch super - Die Fernbedienung läuft einwandfrei und der PC nimmt alle Befehle an. Ich würde jetzt die Fernbedienung jedoch gerne durch meine Harmny 525 ersetzen, aber ich scheitere daran.
Wenn ich Befehle anlerne, werden diese zwar erkannt, aber nachher nicht ausgeführt. Woran liegt das? Ist mein Plan überhaupt möglich?
Danke schonmal!
PC mit China IR-Empfänger bedienen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: PC mit China IR-Empfänger bedienen?
Hallo,
anlernen schon in allen drei Formaten probiert?
Harmony FAQ | Neuen Befehl anlernen (Binär; Originalformat)
anlernen schon in allen drei Formaten probiert?

Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Erstmal vielen Dank, mit der RAW-Anlernung der Befehle hat zumindest das geklappt!
Jetzt habe ich das Problem, dass die Harmony bei Eingabe eines Befehls sehr lange leuchtet und keinen neuen Befehl annimmt. Wenn ich z.B. durch eine Liste scrolle, kann ich nur ganz langsam Film für Film durchscrollen, was ewig dauert. Ich habe versucht die Verzögerungszeiten runterzuschrauben, aber das hat irgendwie keine Veränderungen gebracht.
Weiß noch jemand Rat? Hat zufällig jemand diese FB und den Empfänger?
Jetzt habe ich das Problem, dass die Harmony bei Eingabe eines Befehls sehr lange leuchtet und keinen neuen Befehl annimmt. Wenn ich z.B. durch eine Liste scrolle, kann ich nur ganz langsam Film für Film durchscrollen, was ewig dauert. Ich habe versucht die Verzögerungszeiten runterzuschrauben, aber das hat irgendwie keine Veränderungen gebracht.
Weiß noch jemand Rat? Hat zufällig jemand diese FB und den Empfänger?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
beim Anlernen des RAW-Befehls die entsprechende Taste nur ganz, ganz, ganz kurz antippen. Der Befehl wird von der Harmony genausolange aufgezeichnet, und später auch gesendet, wie du die Taste auf der OFB drückst. Bis zu einer Sekunde!
beim Anlernen des RAW-Befehls die entsprechende Taste nur ganz, ganz, ganz kurz antippen. Der Befehl wird von der Harmony genausolange aufgezeichnet, und später auch gesendet, wie du die Taste auf der OFB drückst. Bis zu einer Sekunde!
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577