Seite 1 von 1

Intertechno CMR-1000

Verfasst: 17. Mai 2012 20:11
von gerry27
Hallo,
habe eine Harmony 900 und Light Manager. Leider ist mir beim einbau von CMR-1000 ein Fehler passiert, es steht
auf M13 . Gibt es irgend eine möglichkeit die H900 einzubinden ? Momentan habe ich YCT-100 eingegeben wenn ich beleuchtung CMR-1000 eingebe komme ich gar nicht bis zum Code ? Beleuchtung geht nur A-D oder?
Danke
Mfg.Gerry

Re: Intertechno CMR-1000

Verfasst: 18. Mai 2012 10:45
von TheWolf
gerry27 hat geschrieben: Leider ist mir beim einbau von CMR-1000 ein Fehler passiert, es steht auf M13 . Gibt es irgend eine möglichkeit die H900 einzubinden ?
CMR ausbauen, Adresse ändern, CMR wieder einbauen.

Intertechno CMR-1000

Verfasst: 18. Mai 2012 11:26
von gerry27
Hallo ,
Das Problem ist leider das es hinter meiner Wohnwand ist,und
ich nicht mehr dazu komme. :-(
MfG.Gerry


Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Re: Intertechno CMR-1000

Verfasst: 19. Mai 2012 10:01
von TheWolf
gerry27 hat geschrieben: Das Problem ist leider das es hinter meiner Wohnwand ist,und
ich nicht mehr dazu komme. :-(
Tja, normalerweise testet man seine Technik, bevor man sie zubaut.
Ich wüsste keine andere Lösung.