Intertechno CMR-1000
Verfasst: 17. Mai 2012 20:11
Hallo,
habe eine Harmony 900 und Light Manager. Leider ist mir beim einbau von CMR-1000 ein Fehler passiert, es steht
auf M13 . Gibt es irgend eine möglichkeit die H900 einzubinden ? Momentan habe ich YCT-100 eingegeben wenn ich beleuchtung CMR-1000 eingebe komme ich gar nicht bis zum Code ? Beleuchtung geht nur A-D oder?
Danke
Mfg.Gerry
habe eine Harmony 900 und Light Manager. Leider ist mir beim einbau von CMR-1000 ein Fehler passiert, es steht
auf M13 . Gibt es irgend eine möglichkeit die H900 einzubinden ? Momentan habe ich YCT-100 eingegeben wenn ich beleuchtung CMR-1000 eingebe komme ich gar nicht bis zum Code ? Beleuchtung geht nur A-D oder?
Danke
Mfg.Gerry