Hallo,
kann mir vielleich einer mal bei den einstellung der on for all helfen?
habe das starter set hc 8000 ... habe das gerät bei der harmony hinzugefügt und auch die aktion.
habe dann die ein und aus tasten manuel vergeben z.b. ein - menü taste und aus - exit taste oder halt auch im display
habe ich jeweils eine ein und aus taste angelegt.
wenn ich die funksteckdose den knopf drücke bis die led blinkt und dann die ein taste (menü) drücke passiert nichts.
nach dem was ich nachgelesen habe sollte die funksteckdose die led durchgehend leuchten was sie aber nicht macht.
ich kann auch den knopf auf der funksteckdose so wie den ein knopf gedrückt halten aber es passiert nichts.
gruß
meuwi
Harmony + One for All
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony + One for All
Hallo,
Anlernen funktioniert nur aus einer Aktion heraus, weil der Befehl lange gesendet werden muss (press&hold). Diese Funktion ist im Gerätedevice standardmäßig nicht aktiviert.
Steht auch da - andere Frage werden da auch beantwortet.
Anlernen funktioniert nur aus einer Aktion heraus, weil der Befehl lange gesendet werden muss (press&hold). Diese Funktion ist im Gerätedevice standardmäßig nicht aktiviert.
Steht auch da - andere Frage werden da auch beantwortet.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
also wenn ich aus dieser anleitung schlau draus werden würde, dann hätte ich nicht im forum gepostet.
wo habe ich bitte E1 für ON und OFF auf der fb? oder B1?
wo kann man diese tastenverzögerung einstellen?
wenn ich unter geräte bin und ON auf die taste menü habe und diese gedrückt halte, sehe ich am funk wandler auch so lange wie ich drücke eine rote led leuchten. ist somit nicht die tastenverzögerung auf 0 unter geräte?
wo habe ich bitte E1 für ON und OFF auf der fb? oder B1?
wo kann man diese tastenverzögerung einstellen?
wenn ich unter geräte bin und ON auf die taste menü habe und diese gedrückt halte, sehe ich am funk wandler auch so lange wie ich drücke eine rote led leuchten. ist somit nicht die tastenverzögerung auf 0 unter geräte?
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Also wenn hier von jedem ständig die FAQs abgeschrieben werden sollen, hätten wir wunde Finger.meuwi hat geschrieben:also wenn ich aus dieser anleitung schlau draus werden würde,
Also Aktion anlegen: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
Und Tasten entsprechend belegen: Harmony FAQ | Tasten-Belegung inkl. Sequenz
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210