Hallo, nachdem ich eigentlich hier schon einiges gelesen habe, habe ich mir eine H650 (29€ da konnte ich nicht wiederstehen) bestellt.
Da das ein Versandrückläufer ist möchte ich (befor ich die FAQ abarbeite)gerne wissen wie ich rausbekomme ob die schon angemeldet war (und wie ich das Löschen kann). Oder muß man das nicht beachten? MfG Refab
H650 Versandrückläufer
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
H650 Versandrückläufer
TV:Panasonic TH-42PV500E
|
Sat: Edison Pingolux Plus
|
Sound: Yamaha YHT-S400
|
BR: Panasonic DMP-BD65
|
Licht: IR Schalter IRS98
|
Musik: Sqeezebox Server auf EEEPC
|
Musik FB: Palm Pre mit Sqeeze Control
|
OFA HC-8300 als Hauptschalter
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: H650 Versandrückläufer
Hallo,
wichtig für die Funktion ist nicht, ob sie schon angemeldet war, sondern ob sie gesperrt ist. Das passiert bei auf Garantie getauschten Geräten.
Einfach die ersten Schritte ausführen: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
Wenn sie angemeldet war, beginnt die Garantie zu laufen. Das kann nur der Support sagen:
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Soweit ich mich erinnere steht bei LT irgendwo, dass die Garantie nicht übertragbar ist. Und der Telefonsupport ist auch nur kurze Zeit verfügbar.
wichtig für die Funktion ist nicht, ob sie schon angemeldet war, sondern ob sie gesperrt ist. Das passiert bei auf Garantie getauschten Geräten.
Einfach die ersten Schritte ausführen: Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration
Wenn sie angemeldet war, beginnt die Garantie zu laufen. Das kann nur der Support sagen:
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Soweit ich mich erinnere steht bei LT irgendwo, dass die Garantie nicht übertragbar ist. Und der Telefonsupport ist auch nur kurze Zeit verfügbar.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Re: H650 Versandrückläufer
Danke erstmal, da von Pearl mit 24 Monaten Garantie gekauft müßte das schonmal passen.
Lese jetzt weiter. MfG
Lese jetzt weiter. MfG
TV:Panasonic TH-42PV500E
|
Sat: Edison Pingolux Plus
|
Sound: Yamaha YHT-S400
|
BR: Panasonic DMP-BD65
|
Licht: IR Schalter IRS98
|