Aktion einrichten nur Lampen
Verfasst: 26. Juni 2012 07:08
Hallo zusammen,
ich bin ein Harmony Neuling und habe mal ein Frage zur Einrichtung einer Aktion, womit ich lediglich Lampen steuern kann.
Ich habe bisher viel gelesen und eingerichtet und endlich läuft alles, wie ich es mir vorstelle.
Meine genutzen Geräte sind:
LG TV
Unitymedia HD Reciever
Zotac HTPC mit XBMC
Yamaha Receiver R-XV361
All in One HC 8300
Was mich anfangs sehr verwirrt hatte war, dass es zwei Möglichkeiten der Einrichtung für die Harmony one + gibt.
Einmal die MyHarmony.com und eben http://members.harmonyremote.com
Da ich es nicht mag eingeschränkt zu sein und nicht jedesmal den Support anrufen möchte, habe ich mich für http://members.harmonyremote.com entschieden, um dort auch Feintuning alla Delayeinstellungen vornehem zu können.
Nun wollte ich eine weitere Aktion einrichten, in der ich lediglich meine Lampen mit den All in One Empfängern steuern kann, ich brauche schließlich auch mal Licht, ohne dass ein Gerät zwingend laufen muss.
Leider bekomme ich bei der Einrichtung immer die Geräte für die Aktion schon vorgegeben, egal was für eine Thema ich wähle. Ich habe sowohl die automatische, als auch die manulle Variante ausprobiert, vergebens.
Übersehen ich was?
Ich sehe das doch richtig, dass man MyHarmony.com und http://members.harmonyremote.com nicht fusionieren kann oder? Heisst wenn ich eine Variante endlich nach 2 Wochen fertig eingerichtet habe, kann ich mich von der anderen verabschieden oder?
Vielen Dank im voraus!
ich bin ein Harmony Neuling und habe mal ein Frage zur Einrichtung einer Aktion, womit ich lediglich Lampen steuern kann.
Ich habe bisher viel gelesen und eingerichtet und endlich läuft alles, wie ich es mir vorstelle.
Meine genutzen Geräte sind:
LG TV
Unitymedia HD Reciever
Zotac HTPC mit XBMC
Yamaha Receiver R-XV361
All in One HC 8300
Was mich anfangs sehr verwirrt hatte war, dass es zwei Möglichkeiten der Einrichtung für die Harmony one + gibt.
Einmal die MyHarmony.com und eben http://members.harmonyremote.com
Da ich es nicht mag eingeschränkt zu sein und nicht jedesmal den Support anrufen möchte, habe ich mich für http://members.harmonyremote.com entschieden, um dort auch Feintuning alla Delayeinstellungen vornehem zu können.
Nun wollte ich eine weitere Aktion einrichten, in der ich lediglich meine Lampen mit den All in One Empfängern steuern kann, ich brauche schließlich auch mal Licht, ohne dass ein Gerät zwingend laufen muss.
Leider bekomme ich bei der Einrichtung immer die Geräte für die Aktion schon vorgegeben, egal was für eine Thema ich wähle. Ich habe sowohl die automatische, als auch die manulle Variante ausprobiert, vergebens.
Übersehen ich was?
Ich sehe das doch richtig, dass man MyHarmony.com und http://members.harmonyremote.com nicht fusionieren kann oder? Heisst wenn ich eine Variante endlich nach 2 Wochen fertig eingerichtet habe, kann ich mich von der anderen verabschieden oder?
Vielen Dank im voraus!