Moin moin,
mal wieder eine doofe Frage...
Ich habe den Light Manager Pro und eine Harmony 1100. Nun will ich meine Düwi Funksteckdosen über die FB bedienen.
Muss ich diese Steckdosen nur im Lightmanger "konfigurieren/anmelden" oder auch in der FB?? Beleuchtung/lightmanger ist bereits in der FB eingefügt.
Grüße PSR
Wie konfigurieren?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
std
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Wie konfigurieren?
Hi
hier gehts zwar um den Mini, macht aber erstmal nix: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =25&t=5541
hier gehts zwar um den Mini, macht aber erstmal nix: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =25&t=5541
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
