[one+] Bevorzugte Kanäle mit versch. Listen einrichtent
Verfasst: 28. August 2012 23:04
Hallo zusammen,
auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine One+ und seit 2 Abenden fleißig nach den Anleitungen hier im Forum am Einrichten. Da hier alles auch für absolute Noobs super erklärt ist habe ich auch bereits viel geschafft.
Einzig ein Problem bleibt und das sieht folgendermaßen aus:
Ich möchte in der Funktion “Fernsehen“ bevorzugte Sender einfügen die mir dann auch auf dem Display angezeigt werden inkl. Logo. Das Einrichten klappt auch hier dank dem Forum und der einfachen Menüführung soweit Easy. Aber nun kommt mein Problem: Ich arbeite auf dem Sat Receiver mit verschiedenen Favoriten Listen. In diesen Listen sind dann alle Kanäle wieder von 1-xx durchnummeriert. Wenn ich nun in der Software Programm 3 eingebe welches in der Favoritenliste „Haupsender“ RTL HD ist dann passt das nur wenn ich auch beim Umschalten in der richtigen Favoritenliste auf dem Receiver bin.
Muss ich nun wirklich alle Listen Löschen und alle Sender in eine einzige packen damit ich diese Funktion nutzen kann?
Ich danke euch schon einmal im voraus
auch ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine One+ und seit 2 Abenden fleißig nach den Anleitungen hier im Forum am Einrichten. Da hier alles auch für absolute Noobs super erklärt ist habe ich auch bereits viel geschafft.
Einzig ein Problem bleibt und das sieht folgendermaßen aus:
Ich möchte in der Funktion “Fernsehen“ bevorzugte Sender einfügen die mir dann auch auf dem Display angezeigt werden inkl. Logo. Das Einrichten klappt auch hier dank dem Forum und der einfachen Menüführung soweit Easy. Aber nun kommt mein Problem: Ich arbeite auf dem Sat Receiver mit verschiedenen Favoriten Listen. In diesen Listen sind dann alle Kanäle wieder von 1-xx durchnummeriert. Wenn ich nun in der Software Programm 3 eingebe welches in der Favoritenliste „Haupsender“ RTL HD ist dann passt das nur wenn ich auch beim Umschalten in der richtigen Favoritenliste auf dem Receiver bin.
Muss ich nun wirklich alle Listen Löschen und alle Sender in eine einzige packen damit ich diese Funktion nutzen kann?
Ich danke euch schon einmal im voraus