Harmony One im SSV?

Du hast Harmonys und Zubehör extrem günstig im Netz entdeckt? Du möchtest eine Sammelbestellung starten? Hier ist der Platz dafür.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Corvus
Beiträge: 137
Registriert: 19. Januar 2010 07:03
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Harmony One im SSV?

Beitrag von Corvus »

Bei Saturn in Stuttgart kostet die One+ nur noch 45€ und ist damit billiger als die H650 oder 600 im selben Geschäft. Laufen die aus?
Ich habe mir jedenfalls keine gekauft, denn das mit den Farbtasten schmeckt mir nicht so. Dann lieber ne H900 für 90 Ocken. Komm schon, Logitech!

Themenersteller
Corvus
Beiträge: 137
Registriert: 19. Januar 2010 07:03
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Re: Harmony One im SSV?

Beitrag von Corvus »

Nu sin se wech, die H Ones.
Bin mir immer noch nicht sicher, ob die da die gesammelte Vorführware aus einem Dutzend Fillialen vertickt haben. Gab jedenfalls keine Kennzeichnung.
Heute war eine H900 da, nicht für 90 wie von mir gewünscht, aber immerhin 105€. Schachtel sah ziemlich verloddert aus, aber wiederum kein Hinweis auf Gebrauchtware.
Antworten