Lässt sich die Reihenfolge der Aktionen die auf den Displaytasten 1-4 angezeigt werden irgendwie verändern? Habe nun schon viel rumgespielt, Aktionen wieder verworfen, neu angelegt usw. Nun ist die Zuordnung der Aktionen zu den Displaytasten (nicht Festtasten!) nicht mehr so wie ich es wollte..
Reihenfolge der Aktionen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Reihenfolge der Aktionen
Hallo!
Lässt sich die Reihenfolge der Aktionen die auf den Displaytasten 1-4 angezeigt werden irgendwie verändern? Habe nun schon viel rumgespielt, Aktionen wieder verworfen, neu angelegt usw. Nun ist die Zuordnung der Aktionen zu den Displaytasten (nicht Festtasten!) nicht mehr so wie ich es wollte..
|
Loewe Xelos A32
|
Denon AVR 3310
|
Philips BDR 7500
|
|
HUMAX Kabel Receiver mit HD
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Reihenfolge der Aktionen
Nur über einen Trick:haegar33 hat geschrieben: Lässt sich die Reihenfolge der Aktionen die auf den Displaytasten 1-4 angezeigt werden irgendwie verändern?
Melde Dich hier an:
http://members.harmonyremote.com/EasyZa ... w/Main.asp
Dort findest Du links den Link
Aktionen neu ordnen
Aber Achtung:
Ändere sonst nichts in den Einstellungen, denn diese Web-Seite wird seit Jahren nicht mehr von Logitech gepflegt und Änderungen können daher Dein Konto zerschießen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hat geklappt
Ist das nun also die 3.Variante wie man seine Harmony einstellen kann. Habe nichts weiter verändert aber zumindest scheint alles "da" zu sein, so wie in der SW auf meinen Desktp Rechner eingestellt.
Danke, Haegar
Ist das nun also die 3.Variante wie man seine Harmony einstellen kann. Habe nichts weiter verändert aber zumindest scheint alles "da" zu sein, so wie in der SW auf meinen Desktp Rechner eingestellt.
Danke, Haegar
|
Loewe Xelos A32
|
Denon AVR 3310
|
Philips BDR 7500
|
|
HUMAX Kabel Receiver mit HD
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein.haegar33 hat geschrieben:
Ist das nun also die 3.Variante wie man seine Harmony einstellen kann.
Das ist die Ur-Version der Einstell-Software. Danach kam dann die Standalone-Version für den PC und damit starb dann diese Ur-Version (keine weitere Pflege).
Sicherheitshalber nochmal:
Zum Nachsehen oder zum Aktionen verschieben ist das absolut Ok aber Änderungen sind darüber mit einem extrem großen Risiko behaftet.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K