Update hat Aktionen zerstört...

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Chucky2910
Beiträge: 19
Registriert: 13. August 2016 20:51
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony
Heimkino 1: Denon x1200w
Heimkino 2: BenQ W1070
Wohnort: Hessen
Wohnort: Hessen
1. Harmony: Elite
Software: MyHarmony

Update hat Aktionen zerstört...

Beitrag von Chucky2910 »

Hallo,

habe das letzte Update aufgespielt... Harmony wollte es so... Firmware 4.14.110

Nun sind alle meine Aktionen unbrauchbar!

Ich hatte diverser Geräte drin, die ich manuell mit Aktionen bei "Befehle für Aktionsstart" und "Befehle für Aktionsende" einfügen konnte, jetzt aber sind alle Geräte unter "Befehle für Aktionsende" als automatisch "Power off" aufgeführt, die ich nicht entfernen kann. Die Geräte haben aber kein Ausschalter wie zum Beispiel mein JBMedia Lightmanager, der nun in der Aktion abgeschaltet werden soll, was vorher definitiv nicht war!

Was kann ich tun? Bitte um dringende Hilfe! :(

Selbst wenn ich eine neue Aktion in jeglicher Form hinzufüge und die Geräte auswähle, die ich benötige, werden Lightmanager, Vorhänge und LED Leisten immer beim Aktionsende als Power Off Geräte fest angezeigt und das geht nicht raus...

Hier ein Bild was ich meine: http://fs1.directupload.net/images/171103/m6f8dbsj.jpg
Gruß Chucky
Denon x1200w
BenQ W1070
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Update hat Aktionen zerstört...

Beitrag von TheWolf »

Chucky2910 hat geschrieben: 3. November 2017 16:22 Selbst wenn ich eine neue Aktion in jeglicher Form hinzufüge und die Geräte auswähle, die ich benötige, werden Lightmanager, Vorhänge und LED Leisten immer beim Aktionsende als Power Off Geräte fest angezeigt und das geht nicht raus...
Erstmal: Du hast recht. Auch bei mir taucht PowerOff eines Gerätes auf, das laut Betreiebs-Einstellugnen "Keinen Ein-/Ausschalter hat".
Aber: Selbst wenn es sich hier nicht nur um ein "kosmetisches Problem" handelt, ist es doch vollkommen egal, ob da ein PowerOff drinsteht oder nicht, solange die Betriebs-Einstellungen "Keinen Ein-/Ausschalter hat".

Wie auch immer: Ich hab diesen Bug gerade im Beta-Forum gepostet. Mal sehn, ob und wann er behoben wird.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten