Light Manager

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.

Themenersteller
ManfredHB
Beiträge: 56
Registriert: 11. November 2008 23:26

Re: Light Manager

Beitrag von ManfredHB »

Axel Parkop hat geschrieben:Hallo,
warum Logitech das seit über einem Jahr nicht in die Reihe kriegt, weiß ich nicht.
Sicher ist, daß es , wenn Logitech die Pronto-Codes einpflegt, anschliessend definitiv funktioniert.
Sollte es widr Erwarten bei dir damit Probleme geben, dann brauchst Du nur die Device zu löschen und neu anzulegen. Dann hast Du wieder die "schlechte" Code-Table aus der Logitech-DB :wink:
Du kannst ja Logitech auch bitten, die Tabell unter einem anderen Device-Namen zu speichern, z.B. JBmedia / LM-Manfred
Dann hast Du beide Devices und kannst testen. Du darfst halt nur die neu angelegte oder geänderte Device nicht löschen, weil sie nicht in der allgemeinen DB liegt, sondern nur in deinem Profil

Aha...verstehe

Danke für die Erklärung Axel, aber ich denke mal ich lass es erst mal so.
Denn seit ein paar Tagen schlage ich mich schon mit dem Problem herum, nun geht es....was will ich also mehr

Gruß Manfred
Benutzeravatar

Axel Parkop
Beiträge: 365
Registriert: 14. Januar 2008 08:41
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Light Manager

Beitrag von Axel Parkop »

Ich habe noch meinen Text editiert; evtl ist das ja für dich eine Möglichkeit, noch ein wenig zu "spielne" ohne etwas zu zerstören. Du mußt ja keine Aktivität anlegen, sondern nur im Device-Mode testen
Viele Grüße
Axel

Themenersteller
ManfredHB
Beiträge: 56
Registriert: 11. November 2008 23:26

Re: Light Manager

Beitrag von ManfredHB »

Axel Parkop hat geschrieben:Ich habe noch meinen Text editiert; evtl ist das ja für dich eine Möglichkeit, noch ein wenig zu "spielne" ohne etwas zu zerstören. Du mußt ja keine Aktivität anlegen, sondern nur im Device-Mode testen
ok, wenn ich dann mal wieder Lust dazu verspüre, oder ich mal wieder nicht weiß was ich mit meiner freien Zeit anfangen soll, werde ich das evtl mal versuchen.

Wie gesagt, es soll dann nur nicht wieder irgendwas zerschossen werden, so das dann wieder irgendwas anderes nicht geht

Aber ich danke dir trotzdem noch mal für deine Tips.....

Gruß
Manfred
Antworten