Harmony 785 hat probleme

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Manman
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2006 11:32

Harmony 785 hat probleme

Beitrag von Manman »

hi ich habe mir die 785 gekauft un sie hat auch tadellos gefunzt.

aber nu bekomme ich sie nicht mehr zum laufen im disi steht immer " go to websiteto ubdate settings"
ich habe die neue remote software 7 wenn ich sieaktualisiren will bricht er ab und und schreibt wieder im disi go to website...........

könnt ihr mir helfen??

gruss manu

sputek
Beiträge: 74
Registriert: 11. September 2006 18:38

Beitrag von sputek »

Reseten ! :wink:

Themenersteller
Manman
Beiträge: 2
Registriert: 5. November 2006 11:32

Beitrag von Manman »

jo habe ich gemacht funzt wieder ^^

danke

sputek
Beiträge: 74
Registriert: 11. September 2006 18:38

Beitrag von sputek »

:wink:

Silverstar
Beiträge: 6
Registriert: 1. Januar 2007 10:44

Beitrag von Silverstar »

Hallo zusammen,

ich habe eine 555, und würde gerne mal resetten weil auf keinem Rechner die Software die Fernbedienung mehr erkennt.

Nur wie kann man eine Fernbedienung resetten? Ich habe noch keinen Weg gefunden. Kann mit da jemand einen Tip geben?

Danke

Silver
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,

reset: Batterien raus, Powertaste festhalten, USB-Kabel anstecken bis das Display SaveMode anzeigt

Wird die FB auch dann nicht erkannt ist sie evtl. defekt. Wende dich an den Service.
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

Silverstar
Beiträge: 6
Registriert: 1. Januar 2007 10:44

Beitrag von Silverstar »

Jo Danke, das hat zumindest geklappt. Das neue Problem gibt es im neuen Thread. ;)

bye Silver

dull78
Beiträge: 3
Registriert: 17. Januar 2007 20:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Wohnort: Castrop-Rauxel

ich habe die harmony 785 seit dienstag

Beitrag von dull78 »

donnerstag habe ich noch einige einstellungen vorgenommen und wollte dann meine harmony aktualisieren doch das klappte nicht sie verlor immer bei 17 % die usb verbindung ab um sie kurz darauf wieder zu finden und dadurch trat dann ein fehler bei der aktualisierung auf und im display stand " go to websiteto ubdate settings" das habe ich dann auch gemacht doch es trat immer der selbe fehler auf selbst ein reset und das neuinstallieren der firmware hatte keinen erfolg :cry: so daß ich gestern bei der hotline angerufen habe die wussten leider auch keinen rat und wollten mein problem an ihren 2 support weiterleiten der sich dann bei mir melden wollte nun warte ich also auf antwort ,falls von euch noch jemand tipps hat nur zu ras damit ich bin total ratlos .da hat man jetzt so eine tolle fernbedienug und die funzt nicht das ist richtig deprimierent :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :?

dull78
Beiträge: 3
Registriert: 17. Januar 2007 20:34
Wohnort: Castrop-Rauxel
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von dull78 »

habe jetzt endlich eine neue harmony als austausch bekommen bin auch total zufrieden damit habe sie jetzt für meine zwecke eingerichtet jetzt folgt nur noch das zurückschicken der defekten harmony und di muss in die schweiz und ich fürchte das wird teuer für mich ich werde mich aber morgen nochmal mit dem support kurzschliessen .aber trotz aller probleme möchte an dieser stelle mal ein grosses lob für den 2.support aussprechen so eine kompetente und freundliche hotline ist ja heut zu tage leider sehr selten es wäre allerdings zu wünschen das der deutsche support bald genauso wird
Antworten