Harmony 900 - Tastenbeleuchtung ok ?

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
ssirius
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2008 08:45

Harmony 900 - Tastenbeleuchtung ok ?

Beitrag von ssirius »

Hallo,

ich habe meine Harmony 900 jetzt gut 2 Monate. Bin sehr zufrieden damit, obwohl mir
die One etwas flotter zu sein schien. Egal, dafür hat die 900 endlich Farbtasten als Hardkeys.

Aber jetzt zum eigentlichen Grund meines Posts.
Mir ist kürzlich aufgefallen, dass bei meiner 900 die Beleuchtung der Taste "Activities" auf
der linken Hälfte sichtbar schwächer beleuchtet ist. Ebenso bei der Taste "Menu". Man kann das
aber nur im Dunkeln erkennen.

Hier mal ein Bild davon:

Bild

Ist das normal oder ist bei meiner evtl. eine Led defekt ?

Würde mich über ein Feedback dazu sehr freuen. Wie ist das bei Euch ?
Immerhin ist die 900 ja nicht ganz billig.

mfg
Pioneer KRP-500A | Pioneer SC-LX 72 | Pioneer BPD-LX91 | Vu+ Duo² | Lightmanager Mini | Harmony 900

Themenersteller
ssirius
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2008 08:45

Re: Harmony 900 - Tastenbeleuchtung ok ?

Beitrag von ssirius »

Hat sich jetzt erledigt.
Pioneer KRP-500A | Pioneer SC-LX 72 | Pioneer BPD-LX91 | Vu+ Duo² | Lightmanager Mini | Harmony 900
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: Harmony 900 - Tastenbeleuchtung ok ?

Beitrag von Kevin »

Und wie hat es sich erledigt? Wurde sie getauscht, war es ein Defekt? Lass uns nicht blöd sterben. :wink:
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

Themenersteller
ssirius
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2008 08:45

Re: Harmony 900 - Tastenbeleuchtung ok ?

Beitrag von ssirius »

Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass überhaupt noch jemand geantwortet hat.

Ich habe beim Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Daraufhin sollte ich ein Foto mit dem Fehler schicken. Einen Tag später bekam ich schon die Bestätigung, dass es ein Defekt sei und mir eine Neue zugeschickt wird.

Die alte Fernbedienung kann ich, solange sich meine Konfiguration nicht ändert, weiter benutzen, da diese im System gesperrt wird.

Heute wurde die neue H 900 schon geliefert. Davon können sich so manch andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Pioneer KRP-500A | Pioneer SC-LX 72 | Pioneer BPD-LX91 | Vu+ Duo² | Lightmanager Mini | Harmony 900
Antworten