ich bin jetzt auch (stolzer) Besitzer einer Ultimate (mal sehen, ob das so bleibt

Ich habe bei der Einrichtung der Ultimate das Konto meiner ONE (alle Einstellungen funktionieren hier einwandfrei) kopiert. Jetzt habe ich aber, unter anderem, ein Problem mit den Aktionen der Lichtsteuerung (LED-Controller und HC-8300).
Bei der ONE sind diese so konfiguriert, dass ich z.Bsp. aus der Aktion "TV" heraus, die Aktion zur Lichtsteuerung aufrufen kann, ohne dass die anderen Geräte ausgeschaltet werden. Mache ich dieses jetzt mit der Ultimate, schalten sich die "nicht benutzten Geräte" aus. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Der Status sollte hier unverändert bleiben.
In der Beschreibung "Unterschiede PC-Software <-> myharmony.com" von "The Wolf" habe ich im Vergleich gesehen, dass die Option "unbenutzte Geräte nicht ausschalten" in Myharmony nicht vorhanden ist. Ist das immer noch so? Gibt es hierzu eine Alternaive?
Irgendwie finde ich hier nicht die richtigen Einstellungen, möglicherweise bin ich etwas betriebsblind, aber vielleicht kann mich ja jemand auf den richtigen Weg schubsen...
Vielen Dank im Voraus.
Jörg