Benutzerhandbuch und andere Fragen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Ratte
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juni 2007 11:21
Wohnort: Zell am See
Wohnort: Zell am See

Benutzerhandbuch und andere Fragen

Beitrag von Ratte »

Hallo! Ich besitze seit heute die Harmony 1000. Derzeit lädt sie noch auf. Am Abend werd ich mich in die Konfiguration stürzen. 2 Fragen hätte ich: 1. Gibts eine Bedienungsanleitung dazu? Und 2. in der Installationsbeschreibung steht, man soll die Harmony 1000 ca. 8 Stunden laden. Wird einem angezeigt, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, oder soll ich die Harmony nach ca 8 Stunden von der Station nehmen? Ihr seht derzeit bin ich noch ein voller Laie, aber das ändert sich bald. Danke im voraus! Chris

PS: Also allein das Design ist der absolute Hammer. Ich seh schon, werd noch tolle Stunden :) 8) mit dem TopGerät erleben.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18036
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi.

Wozu eine Bedienungsanleitung? Was nachher wie bedient wird bzw. auf welcher Taste liegt, entscheidest Du bei der Konfiguration.
Wenn Du die Home-Page meinst (dort wo Du konfigurierst), klick immer mal wieder auf "Hilfe".

Was den Akku angeht. Es ist wie bei Deinem Handy. Wenn der Akku leer ist (oder so gut wie leer), ab damit auf die Lade-Station (am Besten über Nacht) und am nächsten Tag ist sie rappelvoll.
Überladen geht nicht.
Da Du ja wahrscheinlich total "grelle" auf die Konfiguration bist, nimm sie von der Ladestation und fang an. Auch wenn der Akku jetzt noch nicht ganz voll ist, kannst Du schon mal anfangen zu "basteln".
Wenn Dir dann heute Nacht irgendwann die Augen zufallen, dann leg auch die Harmony schlafen (also auf die Ladeschale). Dann seid ihr beide morgen früh fit für neue Aufgaben. :D
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten