Benutzerhandbuch und andere Fragen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Ratte
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juni 2007 11:21
Wohnort: Zell am See
Wohnort: Zell am See

Benutzerhandbuch und andere Fragen

Beitrag von Ratte »

Hallo! Ich besitze seit heute die Harmony 1000. Derzeit lädt sie noch auf. Am Abend werd ich mich in die Konfiguration stürzen. 2 Fragen hätte ich: 1. Gibts eine Bedienungsanleitung dazu? Und 2. in der Installationsbeschreibung steht, man soll die Harmony 1000 ca. 8 Stunden laden. Wird einem angezeigt, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist, oder soll ich die Harmony nach ca 8 Stunden von der Station nehmen? Ihr seht derzeit bin ich noch ein voller Laie, aber das ändert sich bald. Danke im voraus! Chris

PS: Also allein das Design ist der absolute Hammer. Ich seh schon, werd noch tolle Stunden :) 8) mit dem TopGerät erleben.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18036
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi.

Wozu eine Bedienungsanleitung? Was nachher wie bedient wird bzw. auf welcher Taste liegt, entscheidest Du bei der Konfiguration.
Wenn Du die Home-Page meinst (dort wo Du konfigurierst), klick immer mal wieder auf "Hilfe".