Pioneer DVD Player Befehl lernen

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
ToasterGod
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2006 18:52

Pioneer DVD Player Befehl lernen

Beitrag von ToasterGod »

Hi zusammen, bin auch der glückliche Besitzer einer Harmony 525 und ich muss sagen echt schon ein geiles Teil, funzt alles prima, sogar die Bedienung der D-Box, nur ein kleines Prob habe ich, undzwar besitze ich einen Pioneer DV 2650 DVD Player aber in der Datenbank sind die Befehle für Kapitel Vor und Kapite´l zurück nicht hinterlegt und dass sind ja Befehle die man häufiger benötigt. So also wollte ich die Befhle lernen aber ich bekomme dauern du die Meldung dass ein Fehlerhaftes Infrarotsignal da ist, auch mit neuen Battariene in der Original Fernbedienung bringen Besserung, ich hoffe ihr könnt mir helfen das Prob in den Griff zu bekommen. Was mache ich falsch, ich hab die Harmony am Kabel lege die Pioneer Fernbedinung ca. 5 cm dahinter und sage Befehl lernen, dann drücke ich auf der Original FB die Taste für die entsprechnde funktion und dann kommt der Fehler. Auch wenn ich die beiden Befhle anhake und sage ausgewählte Befhle lernen kommt immer nur die blöde Fehlermeldung. Egal ob ich den Anstand vergrößere oder verringere es klappt nicht.

EDIT:
Nach nem Neustart und erneutem Login in die Software funzt das anlerenen, jetzt bin ich glücklich, alles funzt so wie ich es will, jetzt ist nur noch feintuning angesagt. Tja Logitech ist nicht nur klasse bei Mäusen und Tastaturen
Zuletzt geändert von ToasterGod am 20. März 2006 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

Hi,
Egal ob ich den Anstand vergrößere oder verringere es klappt nicht.
das war eigentlich der Tipp dem ich geben wollte *grübel*
Irgendwelche Lichtquellen die das Signal beeinflussen könnten

Bei mir klappte es auf Anhieb mit dem Lernen
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
Antworten