Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und neuer Besitzer einer H1100.
Seit ich die neue Firmware aufgespielt habe, hab ich folgendes Problem:
Beim Bedienen springt alles immer um 2 Stellen weiter, anstatt um eine.
Selbst wenn ich die Tasten nur ganz kurz drücke, kann ich die FB nicht dazu überreden ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 21. November 2010 13:04
- Forum: Harmony Hardware
- Thema: Harmony 1100 springt immer 2 Stufen weiter
- Antworten: 1
- Zugriffe: 997
