Die Suche ergab 1 Treffer

von wodipf
21. November 2010 13:04
Forum: Harmony Hardware
Thema: Harmony 1100 springt immer 2 Stufen weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Harmony 1100 springt immer 2 Stufen weiter

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und neuer Besitzer einer H1100.
Seit ich die neue Firmware aufgespielt habe, hab ich folgendes Problem:

Beim Bedienen springt alles immer um 2 Stellen weiter, anstatt um eine.
Selbst wenn ich die Tasten nur ganz kurz drücke, kann ich die FB nicht dazu überreden ...