Ich bin am verzweiflen
Die Suche ergab 2 Treffer
- 20. Mai 2012 12:24
- Forum: Harmony Hardware
- Thema: TV Karte mit IR und H300
- Antworten: 2
- Zugriffe: 482
Re: TV Karte mit IR und H300
Hat den keiner einen Rat?
Ich bin am verzweiflen
Ich bin am verzweiflen
- 16. Mai 2012 17:10
- Forum: Harmony Hardware
- Thema: TV Karte mit IR und H300
- Antworten: 2
- Zugriffe: 482
TV Karte mit IR und H300
Hallo Harmony Remote Forum,
ich komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich habe mir jetzt eine Harmony 300 zugelegt und wollte sie eigentlich zum Fernseh gucken benutzen (mit Windows Media Center). In meinem PC habe ich eine TV Karte (TechniSat ...
ich komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Ich habe mir jetzt eine Harmony 300 zugelegt und wollte sie eigentlich zum Fernseh gucken benutzen (mit Windows Media Center). In meinem PC habe ich eine TV Karte (TechniSat ...
