Keine Funktion!

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
darioh
Beiträge: 10
Registriert: 3. Oktober 2006 13:59

Keine Funktion!

Beitrag von darioh »

Guten morgen :) ,
nach dem ich alles so eingerichtet habe (mit euere großartige Hilfe), wie ich das gerne hätte und mit diese FB wirklich sehr zufrieden bin, schaltete sich das Gerät, jetzt zum 3-mal, komplett aus :( .
Also, nach dem ich eine Aktivität aktiviert habe, wurden alle Geräte korrekt eingeschaltet, bald danach verschwand aber alles und das Gerät war komplett ausgeschaltet. Akku war aber geladen. Ich habe Akku mal rausgenommen und wieder reingegeben und damit funktionierte wieder alles.
Vielleicht ein Tipp?
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18137
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Keine Funktion!

Beitrag von TheWolf »

darioh hat geschrieben:Guten morgen :) ,
nach dem ich alles so eingerichtet habe (mit euere großartige Hilfe), wie ich das gerne hätte und mit diese FB wirklich sehr zufrieden bin, schaltete sich das Gerät, jetzt zum 3-mal, komplett aus :( .
Also, nach dem ich eine Aktivität aktiviert habe, wurden alle Geräte korrekt eingeschaltet, bald danach verschwand aber alles und das Gerät war komplett ausgeschaltet. Akku war aber geladen. Ich habe Akku mal rausgenommen und wieder reingegeben und damit funktionierte wieder alles.
Vielleicht ein Tipp?
Auch guten morgen.
Als erstes würde ich mal die Firmware neu aufspielen (Akku raus; OFF-Taste gedrückt halten und während dessen die USB-Verbindung herstellen).
Wenn das nichts bringt, bleibt nur die Anfrage bei der Hotline (Harmony defekt) bzw. der Umtausch beim Händler.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten