moin moin, habe gerade meine Lichtsteuerung (Intertechno)in meiner Beamer Aktion eingericht. Ich möchte wenn ich Play drücke das das Licht runter gedimmt wird. Wie das geht weiss ich schon im grossen und ganzen, nur bei der Lichtsteuerung kann ich nur ON OFF auswählen wie kann ich automatisch dimmen lassen ?
Gruß und schon mal Danke im Vorraus
Armin_hh
In einer Aktion Licht dimmen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Licht dimmen ... ein spannendes Thema.armin_hh hat geschrieben:hat noch keiner in einer aktion licht gedimmt ? oder wurde das schon zu viel gefragt ?
gruss
arminhh

Also, sofern der Light-Manager mit im Spiel ist, muss man die ON-Taste lange gedrückt halten, damit der Dimm-Vorgang beginnt. Mit kurzem Druck auf die OFF-Taste wird der Dimm-Vorgang unterbrochen (Aussage von JB-Media).
Ob und wie das nun per Harmony klappt, kann ich Dir leider nicht sagen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|