JBMedia und Lightmanager

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
xtc170371
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2009 14:26

JBMedia und Lightmanager

Beitrag von xtc170371 » 25. März 2009 09:12

Hi,
bin ganz neu hier und hab mir schon sehnlichst ein solches Forum gewünscht ... die Frage die ich mir stelle ist natürlich warum ich erst gestern hier drauf gestossen bin, obwohl über google schon mit allen möglichen Begriffen gesucht wurde? Na egal ... was ich eigentlich sagen wollte, ist das mir gestern um 14:30 bei JBMedia einen Lightmanager bestellt habe und der heute (09:00) bereits angekommen ist. Für den ein oder anderen mag das jetzt nicht ungewöhnlich sein, aber ich finds Hammerschnell und bin zumindest bis jetzt begeistert. Wollte ich einfach mal so sagen :-)

Gruß
Jens

Benutzeravatar

heimkinofreaks
Beiträge: 4
Registriert: 18. März 2009 12:24

Re: JBMedia und Lightmanager

Beitrag von heimkinofreaks » 25. März 2009 10:34

Hallo Jens
auch ich bin neu hier und finde das Forum klasse.
Ich will mir den Lightmanager Pro bestellen hoffentlich sind die bei mir auch so schnell. :shock:
Viel Spaß beim Stöbern im Forum :D
LG
Michael
TV- LG 42 PT 85
A/V Receiver- Onkyo TX-SR 605
DVD- Playstation 3
Sat- Humax PR-HD 1000
Games- Wii
DVD/CD- Onkyo DV-SP 405
Sound- Teufel Concept S