Hallo an alle

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
offenbach
Beiträge: 1
Registriert: 21. April 2009 22:21

Hallo an alle

Beitrag von offenbach »

Hallo, ich habe mir heute die Harmony 525 zugelegt. Da ich einige Konfigurationsprobleme hatte, habe ich dieses Forum gefunden. Hier wird einfach alles erklärt, wenn es Probleme gibt. Schon allein das Lesen von Beiträgen macht einen schlauer. Weiter so :D
Benutzeravatar

padrino
Harmony Experte
Beiträge: 1860
Registriert: 28. August 2008 15:43
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0
Heimkino 1: TV: Samsung UE40J5150
Heimkino 2: Beamer: Epson EH-TW3200
Heimkino 3: Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
Heimkino 4: HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
Heimkino 5: AV-Receiver: Pioneer VSX-915
Heimkino 6: HDMI Matrix: RadioShack 1500652
1. Harmony: One
Software: PC-Software 7.7.0

Re: Hallo an alle

Beitrag von padrino »

Hi,

dann sach ich mal Willkommen! Schön, dass es Dir hier gefällt und dass es weiter hilft. :)
Noch viel Spaß.

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
Beamer: Epson EH-TW3200
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
Antworten