Neue Software 7.1 ?!

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

Neue Software 7.1 ?!

Beitrag von marcomg »

Hallo zusammen,

Momentan ist keine Verbindung zum Logitech Server möglich, dafür gibt es eine neue JAVA-Software (7.1.0.14) zum Download.

Tut sich da etwa was? :shock:

cu marco

Themenersteller
marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

Re: Neue Software 7.1 ?!

Beitrag von marcomg »

Hallo nochmal,

da wird definitiv gerade was umgestellt. Gerade leif der automatische Update bei mir von der (heruntergeladenen) 7.1.0.14 auf die 7.1.4.2.

Schaun wir mal... :roll:

cu marco

LangeHG
Beiträge: 35
Registriert: 19. Januar 2007 17:24

Beitrag von LangeHG »

ich komme wieder auf die Webseite,

aber ein Update ist nirgends zu sehen ...... ??

Themenersteller
marcomg
Beiträge: 56
Registriert: 1. Dezember 2006 14:18

Re: Neue Software 7.1 ?!

Beitrag von marcomg »

Moin zusammen,
marcomg hat geschrieben:Update bei mir von der (heruntergeladenen) 7.1.0.14 auf die 7.1.4.2.
Hmmm... Keine Ahnung was das für 'ne Version ist. :roll: Ich dachte sie wäre neuer wegen des Datums und der Tatsache das sie unter der Downloadrubrik 'Harmony 1000' zu finden ist. Die Bedienung scheint sich auch etwas zu unterscheiden (bei den Tastenzuweisungen zum Beispiel). Aber erstens sieht das ganze noch sehr beta-mässig aus und zweitens scheint sich 'unter der Haube' nix getan zu haben.

Der 'Serverausfall' war wohl wieder nur ein Datenbankupdate ohne Auswirkung auf die Funktion der Software! :(

cu marco
Antworten