EMail-Kontakt per Harmony-Software

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Schattenspender
Beiträge: 15
Registriert: 19. April 2008 07:56

EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von Schattenspender »

Ein Hallo an alle :-)

Mal ne Frage:
Ich habe mich heute über die Harmony-Software per EMail an den Support gewand, da nach 1 1/4 Jahr zwei Tasten anfangen zu spinnen.
Na ja, ich schreibe und drücke auf Absenden, da kommt erst mal der Anmeldebildschirm, da ich wohl zu langsam und die Zeit abgelaufen war.
Hm, ist die Mail nun trotzdem rausgegangen oder ist sie verworfen wurden? Wer weiß was?

Gruß, Schattenspender
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2292
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von Kevin »

Wenn du keine automatische Bestätigungsmail bekommen hast, würde ich sagen: die ist im Nirvana gelandet.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

Themenersteller
Schattenspender
Beiträge: 15
Registriert: 19. April 2008 07:56

Re: EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von Schattenspender »

Nirvana, da war sie tatsächlich.
Aber nun ist sie raus, ich hab ne Tracking-Nummer bekommen.

Gruß, Schattenspender

Chrno
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2010 22:04
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von Chrno »

Kann mir jemand sagen was mit dem email-support über die Software los ist?
Wenn ich senden will gibt's immer nur die Meldung, dass die Kontaktschnittstelle momentan gewartet wird - das ist jetzt schon seit Wochen der Fall!
Man solle sich dann entweder per Telefon melden oder wird über einen Link auf eine externe englischsprachige Seite verwiesen, wo man dann im Formular jeden Mist an Schlüsseln und Co. eintragen soll.

pulleman
Beiträge: 7
Registriert: 14. Juni 2010 15:16
1. Harmony: 1000
1. Harmony: 1000

Re: EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von pulleman »

...ich frage mich mittlerweile, ob da überhaupt noch jemand im support arbeitet.
habe seit 30.5 was offen, das wurde zur garantieabteilung übergeben, und seitdem schweigen im walde.
anruf bei der hotline brachte auch nichts : "das ist in toronto bei der garantieabteilung, da haben wir keinen einfluss drauf, und direkt kann man die auch nicht kontaktieren."
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von TheWolf »

pulleman hat geschrieben: habe seit 30.5 was offen, das wurde zur garantieabteilung übergeben, und seitdem schweigen im walde.
Du hast doch eine Bestätigungs-Mail mit einer Vorgangs-Nummer bekommen.
Antworte auf diese Mail mit Deiner Frage, warum nichts passiert.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

pulleman
Beiträge: 7
Registriert: 14. Juni 2010 15:16
1. Harmony: 1000
1. Harmony: 1000

Re: EMail-Kontakt per Harmony-Software

Beitrag von pulleman »

Das habe ich seit dem 16.6 täglich getan. -> no answer.
Mal schauen ob Kanal B jetzt funktioniert, es wurde Kontakt aufgenommen.

grüße
Antworten