Software & Installation unter "Harmony allgemein&qu

Für Vorschläge oder Meldung von Problemen mit dem Forum
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
specht2000
Beiträge: 6
Registriert: 3. Januar 2006 15:57

Software & Installation unter "Harmony allgemein&qu

Beitrag von specht2000 »

Hi,

die Fragen zum Thema Installation bzw. Einrichtung&Konfguration der Harmony Fernbedienungen sind eigentlich immer die gleichen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Typen sind hier gering.

All die Probleme, die jemand mit einer 855 oder 525 hat, kenne ich auch mit meiner 688 - die Lösung und auch die Bedienung der Konfugurationssoftware ist immer die selbe.

Wäre es nicht sinnvoll, ein solches allgemeines Forum einzurichten?
Die, die ein Problem haben, finden schneller die Lösung, die selben Probleme müssen nicht für jeden Typ extra gepostet werden.

specht2000 :roll:


dino
Beiträge: 24
Registriert: 3. März 2006 15:35

Beitrag von dino »

Stimme dir 100% zu. Lese jetzt hier seit einigen Tagen und muss sagen, dass man nur sehr schwer was findet, weil die Threads in dem Forum der FB landen, die der Initiator des Threads hat, obowhl die Probleme dann bei allen gleich sind.

Eine andere Aufteilung fänd ich wesentlich günstiger.

z.B. Software (die Harmony Software), Devices (Probleme beim Steuern eines bestimmten Gerätes), Aktionen (wie krieg ich hin, dass alle Geräte vernünftig zusammenspielen), Hardware (hier kann man dann unterscheiden, wenn es um Features geht, die nur bestimmte Modelle haben).

Wundert mich etwas, dass hier sonst noch niemand auf diesen Thread geantwortet hat.


detlefs
HRF-Gründer
HRF-Gründer
Beiträge: 132
Registriert: 22. November 2005 19:32
1. Harmony: 885
Heimkino 1: Philips 32 PW 8651
Heimkino 2: Nokia TV ST71A2
Heimkino 3: Scanmagic V100
Heimkino 4: Mustek DVD R 580
Heimkino 5: Skymaster DTL-1000
Heimkino 6: Sagem ITD-62
Heimkino 7: Philips Streamium SL300i
Heimkino 8: Mac Mini
Heimkino 9: XBox 360
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 885

Beitrag von detlefs »

Hi,

danke für eure Anregungen. Mir ist auh schon aufgefallen, dass die Struktur so nicht optimal ist und ich werde das sicher bei Gelegenheit umstellen.
Da das aber ziemlich viel Sortierungsaufwand ist, muss es noch ein bischen warten...
Philips 32 PW 8651
Nokia TV ST71A2
Scanmagic V100
Mustek DVD R 580
Skymaster DTL-1000
Sagem ITD-62
Philips Streamium SL300i
Mac Mini
XBox 360