Hallo nocheinmal,um mein Problem ausführlich zu erklären Liste ich hier die Einstellungen auf.
Ich möchte TV über Kabelreceiver und Boseanlage schauen.
Kabelreceiver ein,TV auf HDMI 1,Bose auf Cbl.
So weit so gut,aber der TV Ton vom Samsung TV muß automatisch aus sein.(nicht stummschaltung wegen Logo)Sonst höre ich Ton am TV und Bose.(Verschoben)
Welche Einstellung muß ich nun an Harmony 555 eingeben?
Gruß Peter
TV Ton aus?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: TV Ton aus?
Kann man beim Fernseher die Lautsprecher deaktivieren? Das könntest du dann über einen RAW-Befehl / eine Sequenz erledigen.
Oder brauchst du die Lautsprecher vom Fernseher überhaupt? Falls nein, einfach Lautstärke auf "0" und fertig
Oder brauchst du die Lautsprecher vom Fernseher überhaupt? Falls nein, einfach Lautstärke auf "0" und fertig

TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
Beleuchtung: Govee H6183
|
das Ton Logo verschwindet nach einer gewissen Zeit (1 bis 2 Min), zumindest bei fast allen Geräten!
-
Hallo.
Mein TV merkt nich die zulezt eingestellte Lautstärke. Da ich den Ton am TV generell nicht brauche hab ich ihn einfach einmal (mit der Orginal FB) auf ganz leise gestellt, das merkt er sich und bleibt immer stumm...
MFG
Blubber
Mein TV merkt nich die zulezt eingestellte Lautstärke. Da ich den Ton am TV generell nicht brauche hab ich ihn einfach einmal (mit der Orginal FB) auf ganz leise gestellt, das merkt er sich und bleibt immer stumm...
MFG
Blubber