Hallo,
ich besitze einen Topfield TF-4000FE Sat-Receiver. Leider bekomme ich es nicht hin, das die Fernbedienung Harmony 555, bei der Aktion Fernsehen direkt auf meine abgespeicherte Favoritenliste für Fernsehprogramme im Sat-Receiver zugreift. Dies geschieht nur, wenn die Favoritenliste vor dem ausschalten schon eingestellt war. Genauso verhält es sich mit der Favoritenliste für das Radio die auf dem Receiver abgespeichert ist. Beim nächsten anschalten vom Fernseher,wenn ich zuvor Radio gehört habe, werden mir wieder alle Känale angezeigt und ich muss über devices wieder die Favoritenliste für die Fernsehprogramme auswählen. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich schon so einiges probiert habe.
Danke
Problem bei Zuweisung der Favoritenliste bei Sat-Receiver
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Problem bei Zuweisung der Favoritenliste bei Sat-Receiver
Hallo,
leg' die den Befehl den Du für die Favoriten benötigst erstmal auf den LCD der jeweiligen Aktivität. Ausserdem kannst Du den jeweils benötigten Befehl auch in den Anfang der jeweiligen Aktivitäten einbauen. Wie's geht steht in den FAQ's von The Wolf.
Grüße
lsitener
leg' die den Befehl den Du für die Favoriten benötigst erstmal auf den LCD der jeweiligen Aktivität. Ausserdem kannst Du den jeweils benötigten Befehl auch in den Anfang der jeweiligen Aktivitäten einbauen. Wie's geht steht in den FAQ's von The Wolf.
Grüße
lsitener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+