Hi,
ich hatte ne Zeit lang Alice-Home-TV und konnte meinen TV (Samsung LE32A557P), den Alice Receiver und meine Sorroundanlage mit der 555 gut steuern.
Allerdings hat Alice immer mehr rum gespackt (Ton war ab und zu mal weg...usw.) und daher hab ich mir heute ne DVBT Antenne gekauft, da mein TV nen integrierten DVBT Empfänger hat (über DTV).
Nun wollte ich halt meine "Fernseh"-Aktion umschreiben, dass er nicht mehr über die Alice Box umschaltet, sondern direkt über den TV und die Lautstärke über die Sony Sorroundanalge läuft (letzteres ging vorher auch schon gut).
Das Harmony-Programm sagt mir aber, dass keines der Geräte, also TV und Sorroundanlage die Kanäle wechseln kann...das stimmt ja aber nicht, da ich ja mit dem TV umschalten kann!
Wie kann ich das nun richtig einstellen, OHNE immer auf "Devices" gehen zu müssen, denn da gehts wunderbar!
Das muss doch irgendwie möglich sein - die Fernbedienung kann doch nun schon ALLES steuern - nur so was einfaches nicht??
Bitte helft mir dabei!
MfG
Jannomag
Samsung LCD mit integriertem DVBT funzt nicht!
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Samsung LCD mit integriertem DVBT funzt nicht!
Hi,
was genau hast Du denn gemacht, damit Du ohne Receiver Fernsehen kannst?
Eine neue Aktion angelegt (wenn "ja" welche Auswahl)?
Die bestehende Aktion geändert (wenn "ja" an welchen Stellen)?
Kurz und gut: Gib uns mehr "Futter", denn so bleibt's beim Rätselraten.
was genau hast Du denn gemacht, damit Du ohne Receiver Fernsehen kannst?
Eine neue Aktion angelegt (wenn "ja" welche Auswahl)?
Die bestehende Aktion geändert (wenn "ja" an welchen Stellen)?
Kurz und gut: Gib uns mehr "Futter", denn so bleibt's beim Rätselraten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hmm ich hasse es
Nun funktionierts und ich weiß nicht warum. Ich habe immer eine neue Aktion erstellt...und jedes mal das gleiche angegeben. Und jedes Mal hat er mir angezeigt, dass der TV keine Kanäle wechseln kann.
Eben hab ichs grad wieder mal erneut gemacht und nun funktionierts...merkwürdige Sache ^^
Aber dank dir für die Antwort!
MfG
Jannomag
Nun funktionierts und ich weiß nicht warum. Ich habe immer eine neue Aktion erstellt...und jedes mal das gleiche angegeben. Und jedes Mal hat er mir angezeigt, dass der TV keine Kanäle wechseln kann.
Eben hab ichs grad wieder mal erneut gemacht und nun funktionierts...merkwürdige Sache ^^
Aber dank dir für die Antwort!
MfG
Jannomag
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nicht weiter drüber nachdenken, sondern nur über das positive Ergebnis freuen.Jannomag hat geschrieben: Eben hab ichs grad wieder mal erneut gemacht und nun funktionierts...merkwürdige Sache ^^
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|