Hi zusammen,
habe ein SC 200 von Pinnacle mit der 555 und habe folgendes Problem: Wenn ich in einer Liste (z.B. Musiktitel) im SC schnell nach unten scrolle mit gedrückter "Down" Taste (alle Tasten standard aus der DB belegt) dann schaltet sich mein SC einfach aus. Denke das liegt irgendwo an den Werten für die Verzögerungen, wenn ich das SC zu sehr "zuballere" stürzt es ab.... Hat jemand damit schon Erfahrungen und welche Werte habt ihr da eingestellt? habe momentan:
Einschaltverzögerung: 9000
Tastenverzögerung: 100
Geräteverzögerung: 100
Wartezeit zwischen Tasten: 100
Grüße, Orinoco
"Verzögerungswerte" für Pinnacle Showcenter 200?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi,
hilft leider auch nicht.....habe jetzt diverse Werte durchgetestet, momentan mit 9000/200/200, aber immer noch komplette Hänger (Abschalten des SC) wenn ich zu schnell navigiere. Mit der Original FB von Pinnacle kann ich problemlos DOPPELT so schnell navigieren.....
Alle anderen Geräte arbeiten zu höchster Zufriedenheit. Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Pinnacle-FB's?
Orinoco
hilft leider auch nicht.....habe jetzt diverse Werte durchgetestet, momentan mit 9000/200/200, aber immer noch komplette Hänger (Abschalten des SC) wenn ich zu schnell navigiere. Mit der Original FB von Pinnacle kann ich problemlos DOPPELT so schnell navigieren.....

Harmony 555