Hi
indem du wieder auf Aktion "Fernsehen" wechselst
Hast du bei dieser einen Befehl zur Kanalwahl eingefügt wird dieser natürlich auch ausgeführt
Ok, habe es jetzt hinbekommen, das es ohne Probleme funktioniert.
Interessieren würde mich jetzt noch, wie ihr euere Fernbedienung eingestellt habt, wenn ihr die Geräte austellen wollt.
Ich habe bei mir auf der Exit Taste eine Sequenz gespeichert, das in der Aktion TV der Fernseher und der Receiver ausgestellt werden soll.
Das gleich bei der Aktion DVD-Wiedergabe.
Wenn ich jetzt die Geräte bei der Aktion TV mit der Exit-Taste ausschalte, habe ich später das Problem, dass die Geräte mit erneutem wählen der TV-Aktion nicht mehr angehen. Auf dem Display wird dann angezeigt das die Geräte für die Aktion alle schon konfiguriert worden sind, darum muss ich sie dann über die Help-Taste wiedereinschalten. Die Taste ganz oben links auf der Fernbedienung, zum ausschalten macht nur den Receiver bzw. den DVD-Player aus. Da ich in den einstellungen stehe habe, dass der Fernseher immer eingeschaltet gelassen werden soll, damit beim Wechseln der Aktionen das Gerät nicht immer unötig ein- und ausgeschaltet werden muss. Kann man das noch irgendwie anders einstellen um die Geräte aus zubekommen ?