Harmony hängt sich auf beim Aktionwechsel

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Wolke
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2008 07:55

Harmony hängt sich auf beim Aktionwechsel

Beitrag von Wolke »

Hallo,

ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme, die Harmony 555 hängt sich beim Aktions-Wechsel auf, so das nur durch entfernen der Batterien die Fernbedienung wieder benutzt werden kann.

Aktion 1: TV
TV wird eingeschaltet SAT-Receiver wird eingeschaltet, alles OK!

Aktion 2: TV-Dolby Digital
TV bleibt eingeschaltet Mute wird gesendet
SAT-Receiver bleibt eingeschaltet
AV-Receiver wird eingeschaltet, alles OK !

Aktion 3: TV
zurückschalten in TV-Modus
AV-Receiver schaltet ab
Fernbedienung hängt sich auf, dies erkennt man das die Aktionstaste dauernt leuchtet und im Display steht TV wird eingerichtet, nichts lässt sich mehr bedienen.

Habe schon einen RESET durchgeführt alles neu aufgespielt usw. hat nichts geholfen.

Kann mir einer helfen?

MFG
Wolfgang

Hier noch ein Bild von meinen Einstellungen:
http://koto-elektronik.de/resources/555.jpg

jan_28
Beiträge: 34
Registriert: 29. September 2008 07:04
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-L42ETW60
Heimkino 2: DVD: Harman/Kardon DVD 39
Heimkino 3: LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
Heimkino 4: AVR: Denon X-3000
Heimkino 5: Steaming: Squeezebox Touch
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Beitrag von jan_28 »

Mach doch mal ein Firmwareupdate ohne Batterien. Vielleicht hilft das.

Dumme Frage - hast du Batterien gewechselt oder noch die von der Auslieferung drin?
Ich wollte nämlich auch sparen und habe die alten drin gelassen - hatte dann auch div. Fehler.
lG, Jan
_______________________
Der Kunde ist König - so lange er dumm und gutgläubig ist!
TV: Panasonic TX-L42ETW60
DVD: Harman/Kardon DVD 39
LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
AVR: Denon X-3000
Steaming: Squeezebox Touch

Themenersteller
Wolke
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2008 07:55

Beitrag von Wolke »

Hallo jan_28

Firmwareupdate ohne Batterien habe ich schon durchgeführt,
Batterien sind gewechselt...
jan_28 hat geschrieben:Mach doch mal ein Firmwareupdate ohne Batterien. Vielleicht hilft das.


Dumme Frage - hast du Batterien gewechselt oder noch die von der Auslieferung drin?
Ich wollte nämlich auch sparen und habe die alten drin gelassen - hatte dann auch div. Fehler.

jan_28
Beiträge: 34
Registriert: 29. September 2008 07:04
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-L42ETW60
Heimkino 2: DVD: Harman/Kardon DVD 39
Heimkino 3: LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
Heimkino 4: AVR: Denon X-3000
Heimkino 5: Steaming: Squeezebox Touch
1. Harmony: 555
2. Harmony: Touch
Software: MyHarmony

Beitrag von jan_28 »

Hmmm, wenn sich die FB immer im gleichen Schritt aufhängt und weder eine Reset noch ein Neuaufspielen der Firmware etwas bringen, dann würde ich das Teil an deiner Stelle reklamieren.

Auch bei Logitech soll es vorkommen, dass mal ein Gerät defekt ist.

Hast du denn schon mal die Hotline bezüglich dieses Problems kontaktiert?
lG, Jan
_______________________
Der Kunde ist König - so lange er dumm und gutgläubig ist!
TV: Panasonic TX-L42ETW60
DVD: Harman/Kardon DVD 39
LS: Canton Vento 870 DC, CD 150
AVR: Denon X-3000
Steaming: Squeezebox Touch

Themenersteller
Wolke
Beiträge: 3
Registriert: 15. September 2008 07:55

Beitrag von Wolke »

Hallo jan_28,

dann werde ich mal die Hotline anrufen, hatte da schon einmal netten Kontakt wegen meinem Sat-Receiver, dieser soll ja aus dem Schlafmodus geholt werden und beim Abschalten wieder im Schlafmodus gelegt werden, dieses hat die Hotline durch längere Infrarotbefehle hin bekommen.

Danke für deine Hilfe.

Wolfgang
jan_28 hat geschrieben:Hmmm, wenn sich die FB immer im gleichen Schritt aufhängt und weder eine Reset noch ein Neuaufspielen der Firmware etwas bringen, dann würde ich das Teil an deiner Stelle reklamieren.

Auch bei Logitech soll es vorkommen, dass mal ein Gerät defekt ist.

Hast du denn schon mal die Hotline bezüglich dieses Problems kontaktiert?
Antworten