Da ich nun auch stolzer Besitzer einer Harmony 555 bin habe ich nun auch schon die erste Frage.
Alle Geräte und Aktionen die ich eingegeben habe funktionieren einwandfrei.
Der Ton meiner Geräte wird über ein Surround System (Philips LX 7000SA) ausgegeben.
Dieser LX 7000SA schaltet sich auch mit den einzelnen Aktionen aus und geht in den Standby Modus.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Der LX 7000SA schaltet sich in den Standby Modus und das
große Display leuchtet weiter. Es gibt noch die Möglichkeit mit der Original Fernbedienung den LX 7000SA in den ECO Modus, (Display komplett aus) zu versetzen dazu muss man aber den Ein/Ausschalter ca. 3-4 Sekunden festhalten.
Was muss ich an den Einstellungen ändern das ich so einen langen Ausschaltbefehl für den LX 7000SA bekomme?
mfg didimano
Langer Ausschaltbefehl für Philips LX 7000SA
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Langer Ausschaltbefehl für Philips LX 7000SA
Hallo,didimano hat geschrieben: Was muss ich an den Einstellungen ändern das ich so einen langen Ausschaltbefehl für den LX 7000SA bekomme?
mfg didimano
gar nix, kann nur der Logitech-Support. Entweder läßt Du dir das Duration-Feld für den Ausschaltbefehl freischalten und setzt dann die Länge nach Bedarf selbst fest, oder, meines Erachtens eleganter, Du läßt dir aus dem vorhandenen Befehl einen neuen Befehl (z. B Eco-Power-Off) mit der entsprechenden Sendelänge basteln.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+